Awin4me

Awin4me

Pinnwand
1 - 20 von 50
Naume96Naume96 vor 10 Monaten
Alles hat einwandfrei und super schnell geklappt!
Sehr nett und zuverlässig, gerne wieder.
Wünsche dir das Beste und bis bald! 😁
CarlosCarlos vor 7 Jahren
Hallo Mathias

Jubi25 ist unbeschadet angekommen.
Danke für die Ultras schnelle Abwiklung

Alles gute!
reni379reni379 vor 8 Jahren
Hallo Mathias,

gerade kam dein Päckchen an. Vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal und die tollen großzügigen Extras :) gerne wieder

Viele Grüße, reni
ExUserExUser vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für die ultraschnelle Duftpost und die 2 Goodies, über die ich mich gerade sehr freue! :-))
Bis hoffentlich bald wieder mal und noch eine schöne Woche!
Tatiana80Tatiana80 vor 8 Jahren
Hallo Awin4me,
ich danke dir für die blitzschnelle und unkomplizierte Abwicklung, die Zugaben sind auch mein Geschmack :D
Liebe Grüße, Tatiana
AthosAthos vor 8 Jahren
Hallo Awin4me,

danke für Deine exzellent verpackte Sendung und Deine Zugaben: atemberaubend und schön!

Athos
WaterboyWaterboy vor 8 Jahren
Hey Mathias,

die Duftpost kam heute an! Vielen Dank auch für die schöne Beigabe :)
k3ys3rk3ys3r vor 8 Jahren
Hallo Mathias,
vielen Dank für das tolle "Tauschgeschäft".
Sehr gerne wieder!

LG
Udo
HutschHutsch vor 8 Jahren
Post ist angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Danke für die Gratisbeigaben. Gerne mal wieder!
ImperialeImperiale vor 8 Jahren
Du M. bist der lebende Beweis, dass es herzensliebe Menschen auf dieser Welt gibt! Ich bin über deine sehr großzügige Duftpost einfach baff! So wie Lilalu finde ich dich im positiven Sinne "verrückt".
Ganz liebe Grüße, Imperiale
StrehliwoodStrehliwood vor 8 Jahren
Hey M., danke für die schöne und großzügige Duftpost. Ich habe mich sehr gefreut :). Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Strehliwood
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Lieber M.
dein Paket ist in Windeseile bei mir eingetroffen, du bist ja verrückt was du mir da alles eingepackt hast.
Ganz Lieben Dank für die Wundervollen Düfte und wirklich Großzügigen Zugaben.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Steffi
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
Heute kam das Paket und ich bin begeistert! Geht nicht besser ! Danke für die extra Proben und die gut verpackte ware! Gern wieder :)
MilvaMilva vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für das gelungene Sharing!!! :0)

LG und may be.. mal wieder....
JifatJifat vor 11 Jahren
Herzlichen Dank für die Abfüllung "New York" und alle Sharing-Mühen!

Beste Grüße

J.
VeroniqueVeronique vor 11 Jahren
Die Post ist angekommen! Vielen Dank auch für die "gratis"-Zugabe! ;)

Grüße V.
MarronMarron vor 11 Jahren
Das Paket ist gut angekommen, nochmals vielen Dank und schönes Wochenende!
AnnaKiAnnaKi vor 11 Jahren
Hey Mathias!

Deine Duftpost ist heute angekommen, vielen vielen Dank!

Liebe Grüße, Anni ;)
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Hallöchen!

Ich habe mich noch gar nicht bedankt für die wunderschöne Duftpost! Fein, fein, fein ist das!

Ganz besonders liebe Grüße!
MichelangelaMichelangela vor 13 Jahren
James Bond 009 und die kleinen französischen Spione sind in den Schoß der Mutter Nation zurückgekehrt. God save the Queen!!!! ;-) lg
1 - 20 von 50