Hutsch

Hutsch

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Hutsch
1 Follower

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Hustenbonbon auf Honigbasis. Nur etwas für ausgesprochene Honigduft-Liebhaber
0 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer diese Bergamotte-Iris-Gourmants mag zugreifen. Kommt zwar nicht an Dior Homme heran. Aber bei diesem Preis kann man nichts falsch machen
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällig aber auch unscheinbar. Wie die meisten Sommerdüfte mit geringer Haltbarkeit.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man muss schon ein spezieller Freund von Lindenblüten sein. Ich bin es jedenfalls nicht
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner pudriger Iris-Duft. Die hohen Bewertungen in der Haltbarkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist er nach 2-3Std.wieder weg.
0 Antworten
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 7 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Echte Alternative zu La Yuqawam oder Royal Leather. Ein Muss für jeden, der diese Art von Düften mag. Derzeit bei Notino 100ml für 16,50.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warum zu Aventus greifen, wenn man das Ganze wesentlich billiger und mit einer besseren Haltbarkeit bekommen kann?
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Top Haltbarkeit, aber ich kann mir keine Gelegenheit vorstellen, bei der ich diesen (für mich grauenhaften) Duft tragen könnte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen