Hutsch

Hutsch

Pinnwand
1 - 20 von 21
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr sympathischer und netter Kontakt.
Alles top gerne wieder .
Lg
As10972As10972 vor 4 Jahren
Die Proben/Abfüllungen sind heute angekommen. Alles bestens gelaufen. Vielen Dank für die zusätzlichen Proben. Viele Grüße
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo Hutsch,

herzlichen Dank für den erneuten Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Dankeschön für den erneuten Deal. Viel spaß beim testen.
LG
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 6 Jahren
Danke für den einwandfreien Deal und den netten Kontakt - gerne wieder :o)
KithoKitho vor 6 Jahren
Hi Bernd, danke Dir für Deine Rückmeldung! Ich wünsche Dir vielSpaß mit den Düften und bis demnächst.

Schöne Grüße

Kitho
NordiqueNordique vor 7 Jahren
Hat mich sehr gefreut :)
Vielen lieben Dank und bis bald!
IrinaRinnaIrinaRinna vor 7 Jahren
Danke für den Kauf, gerne wieder!
Es freut mich sehr dass alles gut geklappt hat und Du zufrieden bist. :)
LG
TofogTofog vor 7 Jahren
Du duftest wunderbar :O)
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Hallo,

auch möchte mich für den angenehmen und unkomplizierten Deal bedanken! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen!

Beste Grüße,

Sven
CaprifoiCaprifoi vor 8 Jahren
Hallo Hutsch, gern geschehen, wünsche dir viel Spaß beim Testen!

VG

Caprifoi
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Hallo,



schön, das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen! Und auch, dass ich mit der Probe noch richtig lag.



Hab weiter viel Spaß damit.



Herzlichen Dank und beste Grüße,



Louis1
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Der erste Kommentar ist doch recht gut gelungen, prima ! Da freue ich mich doch schon mal auf weitere Kommentare ...

Gruss OdB
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Danke für den Kauf - viel Freude mit den Proben + Goodies - gerne wieder mal !



Herzliche Grüße

Manfred
FreeflowFreeflow vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Feedback... freut mich wenn alles gut angekommen ist.... viel Spaß mit den Abfüllungen und beste Grüße ...
TetsuoTetsuo vor 8 Jahren
Servus Bernd,

freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist. Ja, oftmals ist es besser hier zu souken, anstatt Blindkäufe zu tätigen ;) Bin da durchaus deiner Meinung, dass der Chergui die beste Abfüllung ist. Wobei ich den Pure Malt auch sehr schätze, obwohl er extrem süßlich ist. Ab und zu brauche ich aber genau das :)



Viele Grüße

Wolfgang
LandlordLandlord vor 8 Jahren
Danke für den unkomplizierten und prima Souk. Viel Freude mit den Düften wünscht der Landlord.
ZalkarZalkar vor 8 Jahren
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen!! :)

Beste Grüße

Andreas
FreeflowFreeflow vor 9 Jahren
Also die Düfte, welche Du bei mir als Abfüllung geordert hast, beweisen schon ein gutes Händchen ... bzw. Näs-chen... Danke übrigens für Dein freundliches Feedback bzgl. Abwicklung des Deals ...
1 - 20 von 21