Azura

Azura

Pinnwand
81 - 100 von 2024
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Das kann ich mir gut vorstellen; es erinnert mich an zu schwere Mäntel und Decken: wir mögen deren Wärme, aber mit dem Gewicht kommen wir nicht klar.
Ich wünsche einen zauberhaften Samstagmorgen und sende ein ausgeschlafenes Lächeln!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, Du Liebe!
Du hast mit Deinem Foto die Open Air-Saison eröffnet: wie schön!
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen und gelungenen Souk und den netten Kontakt.
Sonnige Grüße
Alliage
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude beim Schnuppern! 😊
Liebe Grüße
Maria
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich weiß nicht, mich haben die neuen SHL sehr enttäuscht. Am besten war noch der Blaue, aber da störte mich eine metallische Note im Holz mal wieder. Aber Viele scheinen sie ja zu mögen. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, Du Liebe!
Ich hab mein erstes "Diorissimo" 1975 geschenkt bekommen; damals noch in dem klassischen Flacon mit Hahnentritt-Bauchbinde: es war zu schön!
Später (2010/11) kaufe ich dann bei eBay und dachte, der Duft wäre gekippt - obwohl er nicht so wirkte. Gleichzeitig schämte ich mich über meinen schlechten Geschmack als junge Frau: wie konnte mir dies gefallen?
Von Reformulierungen hatte ich damals natürlich noch nichts gehört; das kam später und dann auch ein erneuter Versuch: nur steht die Erinnerung an das, was war immer im Weg.
Genieße den Tag; der leichte Regen tut mal gut!
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Gegenbesuch, hab mich sehr gefreut! :)
Die Bracken Frau polarisiert ja anscheinend schon, vielliecht wärst du ja auch ganz angetan. Ich kann leider weder mit Beeren noch mit knarziger Galbanum-Narzissengrünheit...
Ich mag den Teutonischen Amber von Durga eigentlich auch total, nur diese Geranien Note macht mich fertig ;) Bayerns Natur und Landluft bin ich aber auch sehr zugeneigt!
Liebe Grüße aus dem unnaturigen Berlin
Moritz
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich finde den Cacti einfach wunderschön, passend für Frühling, und die Gurke rieche ich nicht. ☺️. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Nein, kenne ich nicht.
Ich las nur aus Neugier die Pyramide und fand interessant, was sich in meinem Nasenauge entwickelte.
Auch heute ist der Abend wieder der schönste Teil des Tageswetters.
Liebe Grüße!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Welch einen schönen Duft trägst Du heute Abend.
Abendgruß am Samstag!
GandixGandix vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, an die Marke kommt man momentan nicht ran. Die haben leider andere Sorgen zur Zeit. Aber schöne Sachen für unterschiedliche Geschmäcker. LG Gabi
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, Dein Päckchen nebst wundervoller Beigabe ist gut angekommen.
Liebe Grüße Natascha
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, meine Liebe!
Ja, das ist ein sehr schönes Maiglöckchen und noch nicht so "reif" wie mein geliebtes "Le Muguet" von Annick Goutal, das schon etwas überfällig ist, mir aber gerade deshalb sehr gefällt.
Liebe Grüße am Montagmorgen!
TuteTute vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, deine zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Viel Spaß mit den Düften! 🤩 Gerne wieder!
VLG
Laura
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Einen sonnigen Start in diesen Sonntag wünsche ich Dir.
Heute ist in Frankreich "Maiglöckchen-Tag": nun, das Wetter haben wir ja dafür und die Maiglöckchen tragen wir einfach als Duftgewand.
Liebe Grüße und einen reichen Tag!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, meine Liebe!
"Ambrosia" hat mich doch etwas bedrängt: ich weiß gar nicht, woran das liegt.
Erst kurz vor dessen Verschwinden schloss ich Frieden mit diesem Duftwesen.
Trotzdem vielen Dank, dass ich ihn testen konnte; Götternahrung war mir bisher noch nicht begegnet.
Liebe Grüße
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Liebe Azura, ja, da wäre ich auch gerne... In der Wärme, säße im Schatten einer Zypresse, lauschte dem monotonen Gesägegesang der Zikaden. Danke für Deine liebe Antwort auf "Altrove".
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen,
bei Sisleys Düften muss ich es meist erst einmal über die ersten Takte schaffen; diese empfinde nicht nur ich als etwas bissig. Das scheint zu ihrer Persönlichkeit zu gehören, denn auch Ilona, die ja durch "Sisley-Marco" gut versorgt wird, sprach mich darauf an.
Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die neue und letzte April-Woche.
Lieben Gruß!
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Schwan ist definitiv anders. ;)
81 - 100 von 2024