Basilicaroma

Basilicaroma

Pinnwand
101 - 119 von 119
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Danke für den schönen Duft! Er gefällt mir sehr. Er riecht ganz anders als auf dem Teststreifen...mit Körperwärme top. Danke auch für die Proben!!!!
GlG Tina
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 4 Jahren
Danke für deine Tauschpost, ist heute angekommen!
Hoffe, du kannst auch bald loslegen mit Testen :)
Liebe Grüße
Tina
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Danke für das nette Feedback, die zuverlässige Bezahlung und sowieso den netten Kontakt :)
Hab viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
Jessie
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Freu mich so, das die Duftpost heile bei Dir angekommen ist. Hab richtig Freude damit.
LG
StevieDee85StevieDee85 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar :) ich lass Dir liebe Grüße hier
NouglinNouglin vor 4 Jahren
Hey, ich wollte mich nur für den unkomplizierten Tausch und die nette Kommunikation bedanken! Nochmal ein extra Dankeschön für die zwei Duftpröbchen! Bleib gesund!
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hi. Vielen lieben Dank für deine herzliche und sofortige Rückmeldung zur gewonnenen Duftpost. So macht auch das Verlosen Spaß :) Viel Freude beim Testen und viele liebe Grüße!
StilloniStilloni vor 4 Jahren
Ich habe zu danken! :)) Viele schön duftende Momente wünscht Dir Loni.
MimaraMimara vor 4 Jahren
Hallo V.,
das Päckchen ist heute angekommen, freu mich sehr über den Neuzugang und auch über die Proben.
Vielen Dank und liebe Grüße! M.
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
FlohFloh vor 4 Jahren
Hallo liebe V,
ich freue mich, hat alles so wunderbar geklappt.
Alles Gute im 2020 wünsche ich Dir noch und sende Dir sonnige Grüsse aus "Züri". J
ExUserExUser vor 4 Jahren
Huhu Du Liebe!
Von Herzen lieben Dank für das wundervolle Duftpäckchen! :*
Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage im Kreise Deiner Lieben!
;)
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Das freut mich sehr! Dir auch vielen Dank für die nette Kommunikation und viel Freude mit deinem neuen Duft :) Gerne wieder.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir :)
JR87JR87 vor 4 Jahren
Danke für deinen Einkauf und viel Freude mit dem Duft:-)
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. Freue mich auch sehr über die Extra-Goodies....das wiederholen wir bestimmt noch mal!

Ganz liebe und herzliche Grüße, Steffi. :-D
ELDEELDE vor 4 Jahren
Liebe Basilicaroma ich bedanke mich auch für den netten Deal und Liebe Grüsse aus Berlin!
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Danke dir ebenso für den sympathischen Souk :-)
Ganz liebe Grüße und viel Duft-Spaß !
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals für deine Sharing Teilnahme :) Viel Freude mit dem Baccarat Rouge ;-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
101 - 119 von 119