BastiGny

BastiGny

Pinnwand
ExUserExUser vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude beim neuen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Jasmin
BalabuszkaBalabuszka vor 10 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! 🌸🤗 viel Spaß mit dem Duft und Liebe Grüße
Thomi1712Thomi1712 vor 12 Monaten
Besten Dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder!
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinen Xerjoff-Sharings. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
SbstnLnkSbstnLnk vor 1 Jahr
Bist ein wirklich sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo.
Lass es dir gut gehen.
GerryfreshGerryfresh vor 1 Jahr
Alles super! Netter sympathischer Souk Käufer! Viel Spass mit dem Duft!
MOEL1994MOEL1994 vor 1 Jahr
Vielen Dank dass alles super geklappt hat ohne probleme netter Souk Partner!
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo lieber BastiGny,
Schande auf mein Haupt, ich habe ganz vergessen, mich für den tollen Souk und die sehr nette Kommunikation mit dir zu bedanken... Ich hoffe, deine "Eroberung" gefällt dir gut... 😊
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und dein entgegengebrachtes Vertrauen. Ich hoffe der Duft gefällt dir. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen.
LG Sae
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey mein bester danke für die Rückmeldung, freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Viel Spaß mit dem Duft. :-)
Juliansch96Juliansch96 vor 2 Jahren
Danke für deine Bewertung:)
Wünsche dir viel Spaß mit dem Parfüm, gerne wieder!
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 4 Jahren
❤️-lich wilkommen in der Parfumofamily!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !