BastiGny

BastiGny

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
BastiGny
Dabei seit 04.08.2020

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Opening Zitrone und Vanille, danach nur noch Vanille. Wenn es möglich wäre, würde ich für H/S 20 geben. Meine Kollegen sind genervt. :-D
0 Antworten
Khoul Khoul - Blend Oud - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann es mir nicht erklären, aber ich stelle hier eine Assoziation zu PR - Invictus her. Nur viel natürlicher und hochwertiger. Gefällt.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein Duft. Riecht für mich nach Seifenspender in der L'osteria. H/S auf meiner Haut auch nicht überzeugend.
0 Antworten
Dark Amber Dark Amber - Birkholz - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Amber-Duft, bei dem die Vanille stark zur Geltung kommt. Duft-DNA zu empfehlen. Preis für diese Performance absolut dreist.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Guter zitrischer Auftakt, welcher schnell ins Cremige abdriftet. Kann man gut tragen und kommt gut an. Preis für diese Performance aber...
1 Antwort
Luxor Luxor - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, voluminös, langanhaltend, auffallend. Oud kommt auf meiner Haut gut durch, ohne "stallig" zu wirken. Starke Projektion. Man bekommt
2 Antworten
Wild Desires Wild Desires - Birkholz - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Gute Boss Bottled - Variante zum Auftakt. Die Basis sorgt bei mir leider für Kopfschmerzen. Für diese H/S leider zu teuer.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Auch wenn es keine Rolle spielt, aber ich habe für keinen anderen Duft mehr Frauenkomplimente bekommen ;) Duft ist eine Meisterleistungen!!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ist ganz nett. Guter zitrischer Beginn, welcher ins Würzig-Holzige übergeht. Leicht im Büro tragbar. Auf meine Haut mega Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen