Behmi

Behmi

Pinnwand
21 - 40 von 987
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
PS: jaaa, Saftschorle, jaaaaa 🤣🤣
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
Hahahaaaaa ich liebe dich und deinen Humor so sehr 💟 natürrrrlich! Habe auch schon Caprisonne nachgekauft 🤣🤣
Sabbi084Sabbi084 vor 11 Monaten
Wie lieb, dafür brauchst du dich doch nicht bedanken..das mach ich sehr gerne :)
Lg und dir auch einen schönen Abend Sabbi
DuftelinchenDuftelinchen vor 11 Monaten
Huhu, ja die böse Essiggurke verleidet mir so manchen vermeintlich schönen Vanilleduft.
Sei echt froh, dass du sie nicht wahrnimmst.
Ich frag mich manchmal wie der Duft auf jemanden wirkt, der Essiggurke mag und diese Note wahrnimmt.
Naja, immerhin wäre es im weiteren Sinn eine Gourmandnote, oder?
Liebste Grüße Duftelinchen
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Stimmt, du hast recht mit der Verwandtschaft zum Jeanne Arthes 👍🏻. Ich trage sowas auch gerne mal im Sommer 😁😘
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Hallo liebe Behmi,
den Kayali Eden juicy Apple kann ich dir als fruchtigen Vanilleduft empfehlen. Wahnsinnig toller süßer und saftiger Apfelduft und Vanille 😃. Wenn du ihn mal probieren magst kann ich dir gerne eine Abfüllung schicken😘
Wünsche dir einen schönen Abend 🤗
PollitaPollita vor 1 Jahr
Meine Rede, liebe Behmi. So handhabe ich das ja auch. Selbst bei Krachern wie Confetto oder Casmir. Ich dosiere dezent, weil ich sie bei mir haben möchte. Nicht den ganzen Raum oder die Reithalle füllen mag. Danke Dir :))))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hahaha, so viele Bellas hier. Das ist schön. Ich bin nicht allein 👍😉😂
ShamanShaman vor 1 Jahr
Hallo Behmi, lieben Dank für deinen Blogbesuch und den Kommentar. Fortsetzung folgt bald. :) Liebe Grüße, Shaman
KäseKäse vor 1 Jahr
Hallo, meine Liebe,
danke für den Sammlungsbesuch :) Du wirst den einen oder anderen wiedererkannt haben ;) Herzlichen Dank nochmal dafür, man kann es nicht oft genug sagen :)
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Hey meine Liebe vielen Dank für deinen lieben Kommi wenn du etwas testen magst sag gerne bescheid ❤️
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Milchreis und Vanillepuder? Ich glaube, ich sollte meinen Flakon nochmal haaaaardcore testen, wenn du das sagst 😍🍫🥛🏝️💛🧡💚💜❤️😘🫶
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo liebguckende Behmi :DD
Vielen Dank für's Lesen meines Alien Kommentares. Argh, du magst also Angel mehr seufz. Na gut, auch Angel hat so einige gute Düfte, also lasse ich es mal durchgehen :D
Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
NelkeNelke vor 1 Jahr
Hallo Behmi, danke für Deine Zeilen zu meinem Blogartikel. Habe mich sehr gefreut. Toll, dass Rücksichtnahme bei dir groß geschrieben wird. Lieben Gruß, Nelke 🌸
ApostikApostik vor 1 Jahr
Liebe Katrin,
Mal wieder ein dickes Dankeschön für den reibungslosen Souk und sehr freundliche Kommunikation 🥰! Freue mich auf das nächste Mal 👋.
Liebe Grüße ☀️
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Besser spät als nie: herzlichen Dank für den angenehmen Deal, und auch für deine liebe Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut! 🌷🫶
Alles Liebe,
Haihappen 🐠
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Für die Wespen war 4711 Remix von 2021 eine wahre Gaudi!
Grins...
Danke Dir fürs Mitlaufen!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft. Lieben Dank und herzliche Grüße, Polly
KäseKäse vor 1 Jahr
Gerade den Rosenrot finde ich furchtbar. Aber vlt gefällt er dir ja 🤷‍♀️🙂
KäseKäse vor 1 Jahr
Es wird mal wieder Zeit, liebe Grüße dazulassen 😘🙋‍♀️
21 - 40 von 987