Shaman

Shaman

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
ShamanShaman Parfümliebe vor 12 Monaten

Neue Statements

Ich rieche hier keine Süße, oder Kokos. Es duftet zuerst etwas zitrisch und danach holzig.
0 Antworten
Hmm Bechereiskirsche.
2 Antworten
Riecht frisch sauber, aber sonst ist da nix los. Rasierschaumnote.
3 Antworten
Cremiger Frühsommerduft, sehr zurückhaltend. Ich bin komplett überrascht. Positiv.
1 Antwort
Fruchtig frisch und nicht zu süß. Lange nur angeschaut, weil er keine Kappe hat sondern einen Halbring. Nach dem Schwimmen bestimmt super.
2 Antworten
Sommer ohne dich, Sommer ohne mich. Sonnencreme und Orangen.
3 Antworten
Kommt der alten Version von Casmir nahe.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Lieblings-würziger wohlfühl-Vanilleduft. Bodylotion und Duschgel gibt es auch noch. Love it.
2 Antworten
Echte Aprikose, zuerst leicht zitrisch süß, über Tonkaapfel waldmeisterlich in abendsonniges Zedernholz. Wer echte Aprikose möchte, da ist sie.
2 Antworten
Ein Strauss weißer Blumen auf nicht süßer Vanille.
0 Antworten

Pinnwand