Feels Like Summer Women 2023 2023

Feels Like Summer Women 2023 von s.Oliver
Ein neues und limitiertes Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

BirneBirne GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
MangoMango JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.

Wie ein Tag am Meer
Diesen Sommer wollte ich mal wieder einen frischen, aquatischen Duft tragen und welcher ist da besser geeignet als Aqua di Gioia von Armani- oder aber Feels like summer von S. Oliver. Ganz zufällig im DM darüber gestolpert und sofort an den Armani-Duft erinnert. Allerdings ist dieser deutlich fruchtiger und etwas weniger „meerig“ und hält nicht ganz so lange. Trotzdem eine preisgünstigere Alternative wenn man nach einem tollen, frischen Sommerduft sucht.

PinarTeoPinarTeo vor 8 Monaten
Riecht tropisch mit viel Ananas, Mango etc. Keine Kokos. Der Duft riecht für meine Nase günstig. Riecht im DD wie Multivitaminsaft.
DieMelliDieMelli vor 10 Monaten
Sommervibe.
Mich erinnert dieser Duft an "fruchtig-frisch geduscht". :)
Nicht erschlagend-pappig süß, sondern angenehm weich.
ShamanShaman vor 12 Monaten
Fruchtig frisch und nicht zu süß. Lange nur angeschaut, weil er keine Kappe hat sondern einen Halbring. Nach dem Schwimmen bestimmt super.
MilovelyMilovely vor 12 Monaten
Sommer
gute Laune
Kurz & Knapp
Mango auf dem Tisch
nicht zu süß (sei Dank!)
Mehr zu erzählen, gibt es nicht...

Weiterführende Links
Limitierte Sommeredition: s.Oliver's „Feels Like Summer Women 2023“ entführt in tropische Welten
Die neue feminine Ausgabe der „Feels Like Sommer“-Duftreihe von s.Oliver verspricht ab Mitte April ein exotisches, fruchtig-blumiges Dufterlebnis.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver