Benedikt2019

Benedikt2019

Pinnwand
261 - 277 von 277
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Wenn ich noch wüßte was vor 34 Tagen in deiner Sammlung war .. vergessen, sorry .. aber jetzt sind mehr Düfte dabei die ich auch mag :-)
ChartreuxChartreux vor 4 Jahren
Das Duftpäckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Chartreux
VisiolinoVisiolino vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Auch ich bedanke mich für die angenehme und problemlose Abwicklung, und freue mich, dass alles so gut angekommen ist.
LG
Jan
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo Benedikt.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
NasenmannNasenmann vor 4 Jahren
Danke für die Probe und den schnellen Versand!
BruceLeeBruceLee vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den mehr als fairen Tausch und auch für die extra Proben, echt sehr großzügig von dir, gerne erneut. :) VG
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Deal und die Gelegenheit, endlich diese Düfte testen zu können! :-)

Liebe Grüße und bis bald!!
SippSniffSippSniff vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, den fixen Versand und den guten Deal. Jederzeit gerne wieder!
FortressFortress vor 5 Jahren
Hallo und danke für Deinen Kauf - schade, dass Dir der Klassiker nicht zusagt.

Grüße !
GrosseNaseGrosseNase vor 5 Jahren
Hallo lieber Benedikt,
du bist ein toller Souk-Partner. Zuverlässig, angenehm, schnell und vertrauenswürdig. Tut mir Leid, dass beim Transport eine Probe zerstört wurde. Da ich sehr zufrieden mit unserem Tauschdeal bin, werde ich in Zukunft gerne öfter mit dir tauschen und dir als Entschädigung ein paar Überraschungen einbauen ;) Danke nochmal :)

Lieben Gruß
Dani
FortressFortress vor 5 Jahren
Hi und vielen Dank für unseren Tauschdeal, die super sichere Verpackung und die Zugaben. Liebe Grüße !
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
Danke zu deinem Feedback zu meinem Kommentar! Die Marke Isabey kannte ich noch gar nicht...
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Und da ich soeben noch sah, dass du auch mit würzig-süßen Düften etwas anzufangen weißt, sei dir noch Une Rose de Kandahar von Tauerperfumes ans Herz gelegt. Die Kombination aus Rose, Tabak und Vanille ist einfach unglaublich.
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Hallöle,

ach, da gibt es eine ganze Menge. Sehr beliebt sind zum Beispiel die anderen Sauberdüfte von Prada, wie Amber pour homme oder Infusion d'Cetre.
Ein richtig schöner und auf jeden Fall testenswerter Duft wäre noch APOM pour homme mit seiner leicht pudrigen Orangenblüte. Sauber ist der zwar nicht, aber definitiv etwas Besonderes.

Gruß Max
Benedikt2019Benedikt2019 vor 5 Jahren
Danke für den netten Eintrag! Ja, der ist einfach was Besonderes. Ich habe fast nur Düfte, mit denen ich etwas verbinde. Außer Aventus, der geht immer? ????
Du hast in deiner Sammlung auch ein paar tolle Düfte, die ich noch nicht kenne.
Schönen Sonntag!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 5 Jahren
Vielen Dank! Düfte sind das Schönste :)))
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
261 - 277 von 277