Canela

Canela

Pinnwand
CryssonCrysson vor 6 Jahren
Bevor ich es vergesse, an dieser Stelle herzlichen Dank für den schönen Deal, alles ist gut angekommen und ich freue mich, dass alles gut geklappt hat. Liebe Grüße.
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle duftpackerl! Ich freu mich riesig!!! Glg
DuftbettyDuftbetty vor 7 Jahren
Danke für das wunderbare Duftpaket und den exklusiven Überraschungsflakon. War ein toller Deal! Herzlich, Bettina.
SavonSavon vor 7 Jahren
Vielen lieben Danke für das wunderbare Päckchen von dir, dass ich mir heuer als Weihnachtsgeschenk vergönnt habe ;-) Hab mich auch über die Karte sehr gefreut! lg Savon
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Hallo Ruth,
Deine Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen Lieben Dank für die vielen Wundervollen Proben und den schicken Mini.
Liebe Grüße
Steffi
LewJazzLewJazz vor 8 Jahren
Hallo Ruth, vielen lieben Dank für die schönen Proben :-)
Sebulon27Sebulon27 vor 8 Jahren
Hallo liebe Ruth, deine wunderschön gestaltete Duftpost hat mich heute erreicht! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sobald die Temperaturen etwas nachlassen werd ich deinen Favoriten testen, bin schon sehr gespannt!
Schöne Grüße, Manuel
ArischkaArischka vor 8 Jahren
Hallo liebe Ruth,
deine Duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle, liebevoll verpackte Überraschungspäckchen.
LG Irina
Cassiel10Cassiel10 vor 8 Jahren
Auch hier vielen lieben Dank für das traumhafte Päckchen und deine Grosszügigkeit :).

Lg
VanitaVanita vor 8 Jahren
Noch Dankeschön für das tolle Päckchen, es hat Spaß gemacht, es zu öffnen :-).
Ganz viele Grüße von ganz weit oben - Andrea
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Huhu liebe Ruth,
habe heute wieder ganz liebevoll verpackte Post von Dir bekommen und mich sehr gefreut. Da hat bestimmt auch die Briefträgerin gestaunt über Dein Kunstwerk. Hab' ganz lieben Dank, dass ich so einen schönen Duft plus Zugaben zu einem so fairen Preis erstehen konnte. Herzliche Grüße, Susi
UngenauUngenau vor 8 Jahren
Was für eine tolle Überraschung heute - ein randvolles Duftpaket, liebevoll verpackt mit süßem Kärtchen, KLASSE!!! Und dann auch noch so ein Volltreffer! Toller Tausch, super netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe,



vielen vielen Dank für deine wunderbare und liebevolle Duftpost mit den schönen Extras und der witzigen Karte *freu* Die schneiende Rose gefällt mir richtig gut, die wird mir den Frühling noch versüßen :)



Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Liebe Ruth,

heute ist dein wundervolles Päckchen bei mir angekommen.

WOW!!!

Ich habe noch nie so tolle Post bekommen, so liebevoll gestaltet

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Ganz Ganz Herzlichen Dank

Jetzt werde ich mich erstmal ans testen machen...



Liebe Grüße

Steffi
ChanelleChanelle vor 8 Jahren
Superschnell! Alles perfekt angekommen! Danke vielmals!
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Liebe Canela, vielen herzlichen Dank für Dein liebevoll gepacktes Päckchen, welches mich in Rekordzeit erreicht hat. Ich freue mich sehr, auch und besonders über die schönen Beigaben. Ganz lieben Dank & viele Grüße, Susi
SimetraSimetra vor 8 Jahren
Liebe Canela

Dein Tauschpäckchen ist heute schon bei mir eingetrudelt – und ich bin überwältigt. Überwältigt vom liebevoll zusammengestellten Päckchen, überwältigt von den lieben Proben (ich freue mich vor allem darauf, den Rest der Scherrer-Familie kennenzulernen!) und überwältigt von den wunder-, wunderschönen Vintageflakons. Die bekommen definitiv einen Ehrenplatz zwischen meinen Duftschätzen!

Herzlich, Bianca
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Schöne Ostern, Canela! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit den Proben. Ich stelle immer mal wieder was ins Forum rein. LG Verbena
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Liebe Canela,

nun ist auch Dein Tauschpäckchen wohlbehalten angekommen und die Tochter Berlins hat bei mir Einzug erhalten :-)

Vielen Dank für den netten Kontakt, gerne wieder