Cassiel10

Cassiel10

Pinnwand
1 - 20 von 152
ArrosaArrosa vor 1 Monat
Liebe Cassiel10,
ich danke Dir für den super sympathischen Kontakt und den tollen Duft 🥰
Dein Duftpäckchen kam schnell und gut verpackt bei mir an :)
Sehr gerne empfehle ich dich als Souk-Partnerin weiter.
Genauso muss Parfumo sein - tausend Dank ❤️
Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Arrosa
FellowFellow vor 1 Jahr
Sehr zuverlässig u. freundlich. Viel Spaß mit dem Duft. 🙂
DabellaDabella vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung. :) Freut mich, dass alles gut angekommen ist und du zufrieden bist. Wünsche dir viel Spaß beim Testen. Lg
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Blog.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hab heute auch die 6 Jahre, voll. hihihi
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Alles Liebe zum 6 Parfumo Geburtstag, ich wünsch Dir noch ganz ganz ganz ganz viele schöne Duftjahre
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Hey du Liebe ...
Danke für die liebe Rückmeldung. Viel Freude damit.
Schönen Abend und L.G.
Sandra
BlueBirdBlueBird vor 7 Jahren
Deine Tauschpost ist da und ich bin total platt!! Danke für deine großzügigen Goodies und den Duft, bzw. die Düfte! Ich freue mich sehr ♡ lichen Dank!
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Südkorea wäre auch ein interessantes Ziel, auch wenn der kleine Dicke Mann im Norden für Unruhe sorgt. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Tokio war auf andere Weise atemberaubend. :) Wir konnten per Zufall an einer Buddhistischen Zeremonie teilnehmen, was nicht nur akustisch ein Erlebnis war. Die Räucherstäbchen trafen genau meinen Duftgeschmack. Übrigens ist uns aufgefallen, dass es in vielen Geschäften gut geduftet hat. :) Ich denke, dass wir noch einen weiteren Urlaub in Japan machen müssen. Danke fürs Lesen. :)
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Hallo du Liebe, bin gerade aus meinem Osterurlaub zurück und möchte mich als erstes bei dir für deinen lieben PW-Eintrag bedanken! Es freut mich sehr, dass die "Osterhäsin" wieder ein glückliches Händchen hatte.
Herzliche Grüße
Nuit :o)
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Schönes Avatarbild hast Du! Und scheinbar teilen wir einige Duftvorlieben...mag auch so gern Süßes. Beste Grüße!
TofogTofog vor 7 Jahren
Und wieder ein pickepackevolles Tauschspielspäckchen mit so vielen schönen Sachen, ich freu mich riesig und bin immer noch ganz sprachlos. Danke du Liebe, das war grad noch mal wie ein kleines Weihnachten :O)

Liebe Grüße und immer wieder gern
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
.... "gepasst" hat! ;o)
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Hallo du Liebe,
ich habe mich sehr über deinen lieben Eintrag auf meiner PW gefreut!!
Schön, dass es wieder "gepasst". *FREU*
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke dich!
LG Andrea :o)
ExUserExUser vor 7 Jahren
Perfekt! Lieben Dank für die sofortige Zahlung und viel Freude mit dem "Neuen". Schöne Grüße von datisdufte
zuckerfeezuckerfee vor 7 Jahren
Liebe Cassiel,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung und ich wünsch Dir viel Spaß damit und auch ein schönes WE :-)
Liebe Grüße, Zuckerfee
TofogTofog vor 7 Jahren
So ein schönes Tauschspielpäckchen, ich freu mich sehr und danke Dir herzlich Du Liebe.

GLG und einen gemütlichen Feierabend, bis bestimmt bald mal wieder
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Liebe Cassiel,
Du bist mein Weihnachtswichtel *freu*. Ich liebe Überraschungen und Auspacken.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ach, nach knapp 6 Jahren kommt man irgendwann mal an einen Punkt, wo man einsieht, dass 20 Düfte auch reichen. Mehr überfordert mich einfach!

LOG
1 - 20 von 152