Chiyo

Chiyo

Pinnwand
1 - 20 von 45
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine absolut zuverlässige und freundliche Teilnahme an meinem Sharing! Das war wunderbar und ich freue mich immer, wenn Du dabei bist! Viel Freude mit dem neuen Duft!
ChocomazapanChocomazapan vor 7 Monaten
Liebe Chiyo!
deine Duftpost habe ich zwar seit einer Weile bereits erhalten, aber ich wollte mich trotzdem melden: super lieben Dank und alles Gute für dich. 💐
SchokolollySchokololly vor 8 Monaten
Liebe Chiyo,
was für ein wunderbares Packerl 😍
So liebevoll gepackt🤗
Bin ganz hingerissen ❤️
Freu mich sehr.
Lieben Dank von Herzen 😘
Alles gute für dich 🍀🌞
MachicaMachica vor 12 Monaten
Danke für deine liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand! Sehr gerne und gerne wieder :) 🙋‍♀️♥️ Freut mich, wenn dir die Zeichnung gefallen hat.
LG
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank, dass Du an meinem Sharing teilgenommen hast.
Auch für den supernetten Kontakt und Deiner lieben Rückmeldung. Freu mich sehr, dass alles gut bei Dir angekommen ist. Viel Spaß beim Probeschnuppern 🌸
MrInfiniteMrInfinite vor 1 Jahr
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
AndreammAndreamm vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr über die gewonnenen Proben gefreut!
JiriJiri vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße! Martina 🌻
TuteTute vor 2 Jahren
Wie schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst! Wünsche dir viel Freunde damit! 🤗 🌹🌞
PiepsmepPiepsmep vor 2 Jahren
Danke für den schnellen Souk und den lieben Kontakt 😊
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Hey Chiyo,
ich danke dir für den äußerst netten Kontakt.
Viel Freude mit den Düften.
MelsworldMelsworld vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk, den Blitzversand und den herzlichen Kontakt. Hoffentlich bis Bald😊
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
TuteTute vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe, die Düfte gefallen dir, gib gerne mal Bescheid. 🤗
Ich möchte mich noch bedanken für den lieben Kontakt und den zuverlässigen Souk! Sehr gerne wieder! 🤗
VLG
Laura
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Huhu Liebes, Vielen Dank die schönen Proben. Ich freue mich darüber und habe nun einiges zum Testen vor mir. Bis zum nächsten Mal hoffentlich und eine schöne Osterzeit wünsche ich dir! 😊🐣💖
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut, gerne wieder :-)
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Und von mir ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme am Sharing!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe N.,🌺
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den super lieben Pinnwandeintrag 🤗💕.
Ich hoffe, der Duft gefällt dir 😉 ( ich finde ihn wunderschön 🌟).
Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😄
1 - 20 von 45