Chrisurl

Chrisurl

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Chrisurl
Dabei seit 06.10.2022

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich komplett an mein erstes Parfum als KindScuderia Ferrari - Black Eau de Toilette.Natürlich mehr H/S und besser :)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Meiner Meinung nach das beste Cologne. Zitrisch grün und im Verlauf eine feine Moschusbasis.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Das fast perfekte Match für mich!
Ein fruchtig frischer Duft. Leider nehm ich ihn nach 2-3 h kaum noch wahr.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Daily Driver Kandidat. Zitrisches Opening mit leicht süßlichen Hölzern in der Basis.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwie erinnert mich der Duft ein bisschen an Klostein. Allerdings kann ich trotzdem nicht aufhören daran zu riechen, finde ihn sehr gut
1 Antwort
Richwood Richwood - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr edler Duft.
Holz rieche ich nicht viel raus. Dennoch ein sehr schöner Duft
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein echt schöner Honigduft mit starker Haltbarkeit und Sillage
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen