Cilly

Cilly

Pinnwand
41 - 60 von 150
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Ach was! Ich freue mich, wenn es Dich freut.:)))
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Oh, auch aus der Hamburger Ecke?
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moun!

Freut mich, dass ich Dich mit dem Kommi zu Immortal Beloved unterhalten konnte.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
KarliKarli vor 9 Jahren
Überraschend angenehm der Paradis Perdu. Danke für den Tausch - das war eine gute Entscheidung :-)
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Mauboussin", Du Liebe!

Jasmin und Ylang-Ylang lassen sich für mich nicht explizit dingfest machen, sie sind auch nicht gerade meine Top-Favoriten in Düften.

Trotzdem: Mit Blick auf Deine Vorlieben hätte ich Dir den Duft auch nicht unbedingt unter die Nase gehalten - schön, daß ich Dich dennoch ein wenig unterhalten durfte, :-)!
YataganYatagan vor 9 Jahren
Frieden

Gesundheit

Glück

Hoffentlich nun für dich

Liebe Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Bleib lieber bei den Düften, das ist gesünder als die Zigarren...! ;)



Danke dir und liebe Grüße sowie alle guten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!

Andreas :)
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ich liebe es, Dich zu verzaubern und einzuwonnen - gerade in Zeiten wie diesen, :-).

Geht es einigermaßen?
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Und auch an dieser Stelle: Fühl Dich umarmt und geborgen, getröstet und geleitet durch eine Zeit, die vergehen wird und Raum für etwas Neues und vielleicht Besseres bringt.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
Liebe Cilly, ganz herzlichen Dank für deine unglaubliche Großzügigkeit, ich hab mich sehr gefreut :))



LG

Schnuppi
Doris32Doris32 vor 10 Jahren
Hallo Cilly, dein Päckchen kam heute an; vielen lieben Dank für alles! Ich freue mich schon sehr aufs ausgiebige Testen! :) Liebe Grüße!
ThoddüThoddü vor 10 Jahren
Hallo Cilly,

das freut mich! Viel Spaß mit dem Duft und entschuldige bitte nochmals die Verzögerung.

Viele Grüße,

Thoddü
YataganYatagan vor 10 Jahren
Herzlichen Dank an C.I.L.L.Y!!! ;)))

Muss man nicht haben, diesen Duft. Aber wie ich hörte gibt es auch einzelne, die ihn toll finden.

LG

Andreas :)
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Eingetroffen :-))) was soll ich sagen....DANKE!!! Nachricht folgt!
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Der Saab ist wohlbehalten bei mir angekommen.



danke und liebe Grüße
LabormausLabormaus vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Post, deine Mühe und die entzückende Zugabe :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße :-)
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin und vielen Dank!

Ich finde die Guerlains auch zumeist schwierig. Weiter rantasten, vielleicht geht da noch was.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Ich bin ganz aus dem Häuschen - die beiden Schwarzen sind großartig, "Bois Noir" hat mir sofort das Herz geraubt und auch der Liebste ist mehr als angetan. DANKE, daß Du mir diese Schätze überlassen hast!



:-*, Winny
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Déliria", Du Liebe - ich hoffe, Dein Gefühlswirrwarr hat sich inzwischen gelegt und es geht Dir wieder gut!

Dem Täubchen geht es wunderbar - kein Schmerz, keine Trauer, kein Wunsch, irgendetwas ungeschehen zu machen.

Alles ist, wie es sein soll, und es ist gut.

Manchmal braucht es nur ein wenig Zeit, um den Sinn hinter allem zu sehen und zu verstehen...
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Wie gut, daß Du es nicht getan hast, cara mia! Nun stell Dir einmal vor, Du hättest ihn wirklich gefunden, jenen Engländer - was dann?!
41 - 60 von 150