Cilly

Cilly

Pinnwand
21 - 40 von 150
DarkyngveDarkyngve vor 9 Jahren
Liebe Cilly,

gerade habe ich mit viel Freude dein traumhaftes Tauschpäckchen ausgepackt - ganz herzlichen Dank für deine Großzügigkeit und die tollen Düfte, ich freue mich sehr!

Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder!
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Der Duft hat es mir sehr leicht gemacht, (schön) über ihn zu schreiben, cara mia.

Sei gewarnt: "Black Gemstone" wird auch Dich nicht kalt lassen - vielleicht wird es nicht zwingend ein Flacon sein müssen, aber zumindest das Herz des Edelsteins wird Deines schneller schlagen lassen.
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Liebe Cilly, mit Deiner purpurnen Schatzkiste hast Du mir eine große Freude gemacht! Die feinen Düftchen, die echte und die Sprüh- und Duschschokolade werden mir bestimmt einige süße Momente zaubern, an denen ich dann freudig an das tolle Tauschpaket denken werde.

Schokoküßchen, Micha :D
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Es war mir ein Vergnügen, cara mia - ein sehr, sehr großes.

Und ich freue mich, daß meine Ahnung nicht getrogen hat...
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Du machst mich glücklich mit Deinem Lob, cara mia, noch viel glücklicher als mit Deinem Pokal *verneig*.

"Dia" ist wunderschön, aber man MUSS Seife mögen, um einen Zugang zu diesem Duft zu finden.

Da Du explizit schreibst, daß Du Seifiges nicht magst, hege ich erhebliche Zweifel hinsichtlich Eurer Kompatibilität...
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Schuld? Welche Schuld? :)

Apropos Pfefferduft, kennst Du Poivre Piquant? *tease*
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Wir waren am Samstag dort und ich habe mir Serpentine von CdG gegeönnt. Ein schöner Duft, leider an mir sehr flüchtig. Aber ich wollte ihn doch in meiner Sammlung haben.:)
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Es ist immer wieder schön, ein Paket von "1001 Gewürze" zu bekommen - die ihm entströmenden Düfte sind nur der erste einer unendlichen Reihe von Genüssen, :-))).
TrixieTrixie vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das überwältigend großzügige Duftpäckchen. Da sind ja richtige kleine Schätzchen als Überraschung mit dabei, auf die ich mich jetzt schon freue. Leider bin ich gerade so stark beduftet, dass ich noch nicht "anfangen" kann.

Gerne immer wieder.
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ah - konntest Du "Carbon" inzwischen testen?

Dann gehen wir ja wieder einmal konform in unseren Einschätzungen, :-)!

Die Marke ist wirklich bemerkenswert - mir steht noch der eine oder andere Test bevor und nach den ersten beiden Kandidaten bin ich sehr, sehr neugierig.

Vielleicht liest Du die Testergebnisse dann besser nicht, ;-)...

Ach ja: Ich hab' heute nacht Gewürznachschub bestellt, :-)))!
YataganYatagan vor 9 Jahren
Juppidupi! Deine Düfte waren im Briefkasten! Ganz, ganz lieben Dank für die beiden großzügigen Abfüllungen! :)



Gefallen mir beide sehr gut. Derzeit Elie Saab auf dem linken Arm, Le Paradis auf dem rechten. So lasse ich mir den Feierabend gefallen! ;)



Ganz liebe Grüße

Andreas :)
EinDuftEinDuft vor 9 Jahren
Danke für das schöne Tauschpaket & vor allem für die Beigaben, die schon lange auf meiner Merkliste standen!
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ja - "Carbon" solltest Du testen, nicht nur als Frau der Gewürze!

Und "Helium" am besten gleich mit.

Du glaubst nicht, wie sehr ich mit Chemie auf Kriegsfuß stehe - doch die nu_be-Düfte scheinen in der Tat das Potential zu haben, meinen Blickwinkel zu drehen.

Ich bin sehr, sehr gespannt auf die mir noch unbekannten weiteren Kandidaten des Hauses!
Moko33Moko33 vor 9 Jahren
Danke für den angenehmen und unkomplizierten Deal...immer wieder gerne ;)



Liebe Grüße

Hendrik
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Moin,



ich wünsche schöne Ostern.
RidiculeRidicule vor 9 Jahren
Hallo Cilly,



Dein Duftpäckchen ist da und ich bin happy,happy,happy über den Inhalt! Vielen Dank!



Schöne Feiertage wünsche ich Dir,



A.
BelakaneBelakane vor 9 Jahren
Ja, so sollte das auch sein! :) Freut mich!
BelakaneBelakane vor 9 Jahren
Huhu liebe Cilly,



ich hoffe da sind ein paar Sachen bei, an denen du dich freuen kannst. Wie du ja schon gesagt hast unsere Geschmäcker gehen ja etwas auseinander. Den Roam hab ich extra mitgeschickt, da ich ihn bei dir in der Wunschliste gesehen hatte :) Ich hoffe er hat dir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Frohe Ostertage, vielleicht bringt dir der Osterhase ja noch mehr schöne Sachen! :)



LG

Jenny
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Knickserl, meine liebe Frau Cilly:)

es war mir eine Ehre, eine Freud:D

sehr fein, dass alles so toll geklappt hat!

Ich wünsch euch ein feines Osterfest, sei lieb umarmt

Ulrike:*
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Und noch einmal: Willkommen zurück, Du Liebe!

Tausend Dank für's Lesen und Loben des "Helium"-Kommentars - ich gebe zu, in diesem Fall mußte ich meine alten Vorbehalte gegen alles, was allzu eindeutig nach Chemie aussieht, in den dunklen Keller sperren, um mich den nu_be-Düften nähern zu können.

Doch "Helium" hat mich mehr als positiv überrascht und ich sehe den übrigen Creationen des Hauses jetzt mit noch größerer Spannung entgegen.

Und bei Dir - alles gut, alles schön??
21 - 40 von 150