Cremanie

Cremanie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten
CremanieCremanie Jetzt erstmal ne Woche Urlaub 😌 vor 2 Jahren
Cremanie
5 Follower

Neue Statements

Überraschend nischig, harzig. Hat etwas von Weihnachtszeit und Nadelwald (Überraschung!).
0 Antworten
Fruchtig frisches shampoo, sehr angenehm und gefällig. Riecht auch ein bisschen wie frisch geöffnete tüte Tropfenfrüchte von katjes.
0 Antworten
Der absolute cocktailduft. Super erfrischend. Überraschend lange haltbarkeit.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht finde ich wie Kinderschokolade. Total der Gourmandtraum.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schönster Pflaumenduft - dabei mag ich eigentlich keine Pflaume in Parfums, dazu Gewürze, Amber und etwas Animalik
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Er klang so gut, doch auf meiner haut riecht er sehr fruchtig und irgendwie stechend. Die Bergamottensprenkler fand ich aber schön.
0 Antworten
Icefall Icefall - Pineward - vor 1 Jahr
Erster Eindruck: Sellerie! Dann kommt langsam die Zypresse. Ziemlich holzig-nadelig
5 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pudrig, iris-trocken, hat auch tatsächlich den erdigen geruch von opiumtinktur. Allerdings gefälliger mit Gewürzen (muskat, nelke?), grün
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
1h frischer grüntee mit süßem jasmin, 1h kein geruch wahrnehmbar, 10h süßer, cremiger, überraschend intensiver moschus-fluff. Like!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Haltbarkeit bei mir 2,5 WOCHEN!! Jedes parfum, das ich in der zeit aufgetragen habe, erhielt eine gurkennote. Ansonsten super erfrischend.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen