CK One Summer 2014 (2014)

CK One Summer 2014 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron

CK One Summer 2014 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, Grapefruit, Limette, Melone
Herznote HerznoteTequila, weiße Freesie, Zypresse
Basisnote BasisnoteKokoswasser, Zucker, Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Tequila Frucht-Cocktail
Der Frühling steht in den Startlöchern, die Frühlings- und Sommerdüfte werden so langsam wieder hervorgeholt und einige Sommer-Smasher wandern noch von der Wunschliste in die Habe-Ich-Liste. Wer kennt die Vorfreude nicht? Den Wechsel von schwer auf leicht und andersrum? Dufttechnisch freue ich... Weiterlesen

Sommer, Sonne: Leichtigkeit
CK One Summer 2014 würde ich als liebenswerten Duft beschreiben. Seit letzten Freitag schlägt das Wetter ja regelrechte Kapriolen. Angefangen mit Sommerhitze bei 35°C; dann Gewitterstürme und schließlich Regenwetter bei deutlich unter 17°C. In den letzten 5 Tagen war irgendwie alles bzw.... Weiterlesen

Summer de Janeiro
Der WM-Sommer steht vor der Tür, ich bin heiß drauf. Da passt doch mein momentanes Bestreben die sommerliche Seite meiner Sammlung weiter auszubauen. Wenn es geht nicht mit allzu vielen neuen orangen Düften - davon habe ich nicht nur viele, sondern auch ein paar der besten. Ich halte momentan... Weiterlesen

DawgDawg vor 11 Monaten
Wieder eine gute Erfrischung bei warmen Wetter.
Gefällt mir gut. Hat nur nach 20 Minuten Ähnlichkeiten zu den 2019 den ich auch habe.
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
Auch nach dem 3. zeitversetzten Test nicht gekauft. Ein leichtes Limetten Tequilla Kokoswasser das kurz hält und schnell verfliegt.
LUILUI vor 19 Monaten
Feiner frisch-fruchtiger Sommerduft, vielleicht der BESTE der ganzen Serie, aber von der Haltbarkeit her eher ein Cologne.
ShadowplayShadowplay vor 2 Jahren
Locker beschwipster Start in den Sommertag, nachmittags macht sich Katerstimmung breit. Die leicht alkoholische Cocktail-Note wird "nervig".
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Wer braucht Mugler Cologne? Schöne beschwipste Zitronenseife! :P ;):)
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Ein toller und interessanter Sommerduft. Wirklich besonders und nicht 0815 wie viele Sommer-Flanker. Nur in der Performance gibt es Abzüge
Grasse1988Grasse1988 vor 3 Jahren
Nun bist du Mein und der Sommer kann kommen, mit "summer 2014" lass ich mich 2017 sonnen!
Zitrischer Geselle mit Damenspitz - Prost :)
LupnigardschLupnigardsch vor 4 Jahren
Startet deutlich fruchtiger als One, geht dann aber in diesselbe blumige Richtung wie das Original
LemikeLemike vor 4 Jahren
Toller Urlaubsduft, hält aber nur gut eine Stunde
JU1993JU1993 vor 4 Jahren
Ein unbekümmerter, leckerer und recht gut haltbarer Synthetik-Cocktail für'n Appel und'n Ei. Keine schlechte Sache ;)

von BeGantle
von BeGantle
von Honk1510
von Honk1510
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK All von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein