CK One Summer 2014 2014

CK One Summer 2014 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
CK One Summer 2014 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit LimetteLimette MeloneMelone
Herznote Herznote TequilaTequila weiße Freesieweiße Freesie ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote KokoswasserKokoswasser ZuckerZucker ZederZeder

Parfümeure

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

Hilfreiche Rezension 4
Tequila Frucht-Cocktail
Der Frühling steht in den Startlöchern, die Frühlings- und Sommerdüfte werden so langsam wieder hervorgeholt und einige Sommer-Smasher wandern noch von der Wunschliste in die Habe-Ich-Liste. Wer kennt die Vorfreude nicht? Den Wechsel von schwer auf leicht und andersrum? Dufttechnisch freue ich...

Hilfreiche Rezension 4
Sommer, Sonne: Leichtigkeit
CK One Summer 2014 würde ich als liebenswerten Duft beschreiben. Seit letzten Freitag schlägt das Wetter ja regelrechte Kapriolen. Angefangen mit Sommerhitze bei 35°C; dann Gewitterstürme und schließlich Regenwetter bei deutlich unter 17°C. In den letzten 5 Tagen war irgendwie alles bzw....

Summer de Janeiro
Der WM-Sommer steht vor der Tür, ich bin heiß drauf. Da passt doch mein momentanes Bestreben die sommerliche Seite meiner Sammlung weiter auszubauen. Wenn es geht nicht mit allzu vielen neuen orangen Düften - davon habe ich nicht nur viele, sondern auch ein paar der besten. Ich halte momentan...

JU1993JU1993 vor 7 Jahren
Ein unbekümmerter, leckerer und recht gut haltbarer Synthetik-Cocktail für'n Appel und'n Ei. Keine schlechte Sache ;)
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Ein toller und interessanter Sommerduft. Wirklich besonders und nicht 0815 wie viele Sommer-Flanker. Nur in der Performance gibt es Abzüge
Grasse1988Grasse1988 vor 6 Jahren
Nun bist du Mein und der Sommer kann kommen, mit "summer 2014" lass ich mich 2017 sonnen!
Zitrischer Geselle mit Damenspitz - Prost :)
SweetmanSweetman vor 7 Jahren
Virgin Island Water für Normalverdiener? OK, nicht ganz, aber ernsthaft: Der macht gute Laune! Urlaub zum Aufsprühen; Piña Colada, unisex.
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Ein Hammer Sommerduft! Sehr lecker und Vitali Klitsch.. ähmm..vitalisierend;-)

Weitere Bilder

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein