DRSG

DRSG

Pinnwand
Max1992Max1992 vor 1 Jahr
Hey, vielen Dank für deinen netten Kontakt , der schnellen und reibungslosen Abwicklung 😁
Gerne wieder 😊👍
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
Tobi93aTobi93a vor 1 Jahr
Hey Danke dir für die super nette Bewertung.
Ebenfalls absoluter Top Soukpartner, schnelle Bezahlung, freundlich und zuverlässig.
Besser gehts nicht :)
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
Toni1990Toni1990 vor 2 Jahren
So einen Souk Partner wünsche ich allen , immer wieder gerne 👍🏻🔝
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hellow - also dir muss ich als Hardcore Rammstein - Fan einfach mal nen Gruß hier lassen und ein schönes Wochenende wünschen :-).
Weitermachen! ;-).
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Paar Leerzeichen dazwischen,dann geht das :)
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Lieber
Habe jetzt erst deinen netten Worte zum Foto gesehen....sorry das ich es erst so spät gesehen habe.
Freue mich sehr darüber 🤗🤗🤗
Liebe Grüße Frauke
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
JulietaJulieta vor 3 Jahren
Das war ein angenehmer Souk! Vielen Dank für das Feedback und den netten Kontakt. Bis bald mal wieder🌸
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
ScentVibesScentVibes vor 3 Jahren
Besten dank für dein nettes Feedback. Da haste jetzt aber nen brachial guten Duft ersoukt!! Viel Spaß und bis zum nächsten mal mein guter !!
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
TiKu91TiKu91 vor 3 Jahren
Freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung! Viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder in meinem Souk willkommen!
Beste Grüße
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
SpeicherkartSpeicherkart vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüß
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Ich danke Dir ebenfalls von Herzen für den netten Deal und den entspannten Kontakt.
LG
Ronny
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Danke für den lieben Kontakt und dein Vertrauen. Gerne wieder ❤️
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎
CantadorCantador vor 3 Jahren
Toller Souk, netter Kontakt... gerne wieder!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Neuzugang in Deiner Sammlung.
LG, Dieter
DRSGDRSG vor 1 Jahr
📌 Immer gern wieder 😎