Dalecooper08

Dalecooper08

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Dalecooper08
Dabei seit 20.02.2020

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein heilger Gral! Mystisch, edel u. zugleich frisch. Männlich ohne zu polarisieren oder zu schreien. Wenn der noch The Dreamer heißen würde
0 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Von einigen als Nachteil empfunden, liegt gerade in dieser sanften Unaufgeregtheit bzw. im Vermeiden einer harschen Strenge, der Zauber…
5 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So, alle Originale und etliche Dupes durch… aber der hier ist‘s für mich! BR-DNA check, maskuline Note check und meine geliebte Arztpraxis!
0 Antworten
Don Don - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bei mir frischer, fast zitrischer Tabak, leichter Rauch, dann + edlen Whisky, toll. Keine Karibik, kein Saloon… geht für mich immer!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meinungsänderung von bäh zu grandios!
Trocken, minzig mit einer dezent stärker werdenden süßlichen Note. 0% altbacken. Wunderbare Sillage!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum von Duft! Das Konzept passt unglaublich und besonders. Blau, leicht aquatisch, frisch und süß-pudrig zugleich. Frühling pur!
0 Antworten
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie Absinth, der auf einer Mullbinde verkippt wurde. Bringt mir jedes Mal ein Lächeln. Innovativ und richtig, richtig gut!
1 Antwort
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter Traumduft! Das Beste kommt für mich mit der stärker werdenden Rasierwassernote nachdem der „Kaffee“ sich leicht zurücknimmt!
0 Antworten
MEM MEM - Bogue - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist lustig/listig! Fast abscheuliches Opening wandelt sich zu einem für mich femininen Kracher. Zart, blumig, süß, der absolute Hammer…
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolute Alternative zu Afternoon Swim! Für mich kein Aperol eher eine sehr angenehmer Schwimmbadgeruch (leicht aquatisch, Chlor). Genial!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen