Dreamland

Dreamland

Pinnwand
41 - 60 von 99
MightynafMightynaf vor 2 Jahren
Hallo du Liebe - vielen lieben Dank für dein souken bei mir 🌷 und dein Vertrauen 😻 LG und vielleicht bis bald mal wieder
Caro0483Caro0483 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch 😊🌷
NelleNelle vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch, die Extraproben und den zuverlässigen und netten Kontakt. Mit dir zu tauschen hat Spaß gemacht, immer wieder gerne.
Liebe Grüße 🥰
ConnieConnie vor 2 Jahren
Hallo🌸🌸 Vielen lieben Dank für den super netten Kontakt, die schnelle Bezahlung und den Kauf. Immer gerne wieder. LG Connie🌸🌸
Daniel1986Daniel1986 vor 2 Jahren
Danke für den super freundlichen Umgang und den tollen Souk mit Dir. Hat Spaß gemacht 😊 hoffentlich bis bald mal wieder
Lg Daniel
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Einen ganz lieben Dank für den tollen Tausch und sehr netten Kontakt, war mir eine große Freude, jederzeit gerne wieder ♥️
MurabellaMurabella vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost!🌷🌼☘️
Ich habe mich riesig über meinen Traumduft gefreut und auch über die wunderschöne Abfüllung aus meiner Merkliste! Bin einfach glücklich 🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♂️
Ganz liebe Grüße 💕
RumAromaRumAroma vor 2 Jahren
Tanja, das Päckchen gestern heile angekommen😄. Dankeschön, auch für die Pröbchen.
LG Tatjana.
NisieNisie vor 2 Jahren
Meine Liebe - das kann ich nur zurückgeben!😃
Es war mir eine Freude, mit Dir zu souken und gerne wieder 😊
GLG Denise
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den tollen Sommerduft ☀️ Ganz liebe Grüße 🌺
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für den tollen Duft, den fairen Deal, die schöne Beigabe und den super netten Kontakt 😃😘. Dein Päckchen ist wohlbehalten und schnell angekommen 😃
Liebe Grüße 🌸
Annett
Xenia007Xenia007 vor 2 Jahren
Huhu liebe dreamland, den Dank kann ich nur zurück geben, auch Dein Paket kam (rasend schnell) gestern schon an und auch ich habe mich riesig über die Zugaben und den tollen Duft gefreut. Liebe Grüße, Xenia
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Hallo du Liebe! 🙂
Dein Duftpaket ist eingetroffen, danke für diese wundervolle Souk-Erfahrung!
Habe mich tierisch über deine liebevolle Verpackung und die absolut feine Beigabe gefreut!
Immer wieder gerne:-)
Grüße schickt Valerie 💜
CluddiCluddi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Duft und das extra Goody 🙂😇
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den wunderbaren und zuverlässigen Düfte-Tausch.
ALLES Liebe Dir ;-))
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Es war mir eine Freude, mit Dir zu souken! Sehr gerne wieder, und wenn Du was testen magst, schreib mich ruhig an! Liebe Grüsse und bleib gesund! 🥰🍀🌷
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für den tollen Flacon mit den Extrabeilagen. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
Addicted92Addicted92 vor 2 Jahren
Liebe Tanja,
dein Paket kam gestern an 😊. Vielen Dank für den schnellen Versand, die Beigabe und den netten Kontakt
Liebe Grüße 🥰
Verena71Verena71 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen und spannenden Tausch.Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Düften! Der freundliche und liebenswerte Kontakt hst ausserdem mein Herz erfreut,sehr gerne wieder 🥰
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt 😊🌺
41 - 60 von 99