Dropkick90

Dropkick90

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Dropkick90
1 Follower
565 ParfumoPoints
Dabei seit 10.10.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider enttäuscht. Die erste Assoziation mit Shishatabak will einfach nicht weichen. Der synthetische Pfirsich überwiegt danach etwas Holz..
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der gefälligere Tuscan Leather. Frischer, etwas blumiger aber trotzdem klarer Lederduft. Neuwagenvibes. Maskulin evtl sogar Unisex.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anders als erwartet. Trotzdem geiler Orangen-, frische Wäsche Duft. Absolutes Sommerding. Definitv Unisex. Nicht übetrieben Maskulin.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geiler Frischeduft, der durch die holzige/würzige Note eine gute Tiefe bekommt. Geht daily, im Büro, sowie zu gehobeneren Anlässen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe ihn nun 1:1 gegen Aventus getestet und muss sagen der ist schon sehr ähnlich. Mir gefällt er sogar besser, weil rauchiger und kantiger!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider nicht meine Baustelle. Tendenziell sicherlich ein guter Duft, aber für mich viel zu rauchig. Sehr starke Lagerfeuerexperience..
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer DER Aquaten. Name ist Programm. Sehr frisch aber auch irgendwie eigen. Mmn kein Must Have, aber sehr spannender Duft!
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der edle Zwilling zum Nikos Sculpture. Opening fruchtig süß, Duftverlauf einfach top! Leicht holzig. Performance leider eher nicht so stark.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig frisches opening. Danach ultra edel. Braucht ein gewisses Alter des Trägers und mMn einen speziellen Anlass. Definitv ein Anzugduft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leichte süße, aber wunderschön würzig. Maskuliner Herbst/Winter "must have" Duft. Hat im DryDown ganz leichte Layton Vibes! Starkes DIng!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen