Duftmaus

Duftmaus

Pinnwand
1 - 20 von 58
SinceritasSinceritas vor 3 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und schnellen Versand🌸
Liebe Grüße
HitechmuzikHitechmuzik vor 11 Monaten
Netter Kontakt & unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder 😊
MyeniaMyenia vor 2 Jahren
Vielen Dank noch mal für den tollen Tausch und für die schönen Pröbchen. :)
Liebe Grüße
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für unseren netten Souk! Viel Freude mit dem Duft und eine schöne Adventszeit dir noch! :-)
Liebe Grüße
Maria
CajouCajou vor 5 Jahren
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag!
Schön, dass alles so schnell geklappt hat!
Ich habe mich über den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf sehr gefreut.
Viele liebe Grüße
ZodZod vor 5 Jahren
Danke für den Deal und den sehr netten Kontakt!
LeminiLemini vor 5 Jahren
Dir auch einen lieben Dank für den tollen Kontakt und Tausch!
Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal :-)
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Gerne wieder. Liebe Grüße Anna.
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Duft und die Extra-Proben ❤️
LG Tina
ChartreuxChartreux vor 5 Jahren
Liebe Duftmaus,
das Päckchen mit den tollen Flakons und der schönen Beigabe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Chartreux
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Hey du Liebe,

Danke für den unkomplizierten Tausch und den schönen Kontakt.
Hab mich sehr gefreut.

LG Toxi;)
Nuitdete1Nuitdete1 vor 5 Jahren
Hallo Duftmaus,
freut mich, dass alles gut angekommen ist! Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße
Andrea :o)
Jules28Jules28 vor 5 Jahren
Hallo Duftmaus,
Dein Päckchen ist sicher bei mir gelandet. Vielen lieben Dank dafür.
Ein Dankeschön auch für die schönen Pröbchen.
LG Jules28
ArseniaArsenia vor 5 Jahren
Es war mur eine riesen Freude mit Dir zu souken :) und ich hoffe, dass Dir alles gefällt :)
Ganz liebe Grüße
KarateArwenKarateArwen vor 5 Jahren
Liebe Duftmaus, vielen lieben Dank für den tollen schnellen Deal. Liebe Grüße ☺
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Liebe Duftmaus,
es war mir eine große Freude mit dir. jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
Sonjoschka
LenChen81LenChen81 vor 5 Jahren
Hallo meine liebe. Ich danke dir auch für den tollen Tausch und für die schönen Pröbchen :) ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald mal wieder ;)
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung und den angenehmen Soukdeal! Viel Freude beim Testen und vielleicht bis bald mal wieder :-)
Viele Grüße
Maria
GelisGelis vor 5 Jahren
Oha! Das ging ja schnell. Bedanke mich auch für den netten Kontakt und wünsche viel Freude beim Testen.
NavucNavuc vor 5 Jahren
Huhu :-)
keine Sorge, dein Päckchen war gestern schon angekommen, ich habe erst heute Zeit gefunden, es von der Packstation abzuholen.
Wow, ich freu mich sehr und weiß gar nicht welche deiner wahnsinnig großzügigen Proben ich zuerst testen soll :-)) Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und den sehr, sehr netten Kontakt!
Bis bald mal wieder, ganz liebe Grüße :-)
1 - 20 von 58