Edda2104

Edda2104

Pinnwand
41 - 60 von 61
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo!
Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch beim Wackelwasser und Deine lobenden Worte zu meinen Bildern...ich freue mich riesig darüber :-) MERCI!
Deine Acrylbilder sind richtig super...wahnsinnig kreativ, klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende...liebe Grüße,
Melanie mit Katerchen ;-)
OlylolyOlyloly vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an dem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 👍 gern bis zum nächsten Mal❤
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die lieben Worte, wünsche Dir viel Spaß noch beim testen! Sehr sympathische und zuverlässige Parfuma, jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße, A.
Dingens89Dingens89 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen, super sympathischen und reibungslosen Souk. Sehr gerne jederzeit wieder 🤩 Liebe Grüße Verena 🌷
LunablossomLunablossom vor 2 Jahren
Heute kam die Duftpost schon an!✨🌸 Danke dir für die unkomplizierte Abwicklung und die kleine Probe dazu! 🤗
ExUserExUser vor 2 Jahren
🍀🍀🍀🍀🍀danke dir 🌺🌺🌺🌺🌺bis bald 🥳☀️
AOtherAOther vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen und die lieben Wünsche 😘 ich hoffe bei dir ist alles gut. Liebe Grüße Verena
GardenHermitGardenHermit vor 2 Jahren
Hej du, herzlichen Dank fürs unkomplizierte Souken zurück! ;) Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das eben mit den Blindbuys^^
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Pinnwand Eintrag und das entgegen gebrachte Vertrauen. So macht es Spaß 🌺🌺🌺
Liebe Grüße Mariah
MeinSternMeinStern vor 2 Jahren
Hat alles top geklappt & supernetter Kontakt. Immer wieder gerne 😊 LG Claudia
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung und danke für die super liebe Kommunikation. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Testen. Jederzeit gerne wieder. 😊🌸
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Besten Dank für deinen Souk:-) ich hoffe dir gefallen die Düfte und gerne bis bald, es war mir ein Vergnügen!
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Jahren
Liebe Edda! Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt! Viel Freude beim testen und vielleicht bis zum nächsten Mal! 🌹💓😉
Liebe Grüße
Anna
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Huhu,
super, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Testen und danke dir für den tollen Souk und den lieben Kontakt 😊 Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Zero
EmmarosaEmmarosa vor 2 Jahren
Liebe Edda, ganz vielen lieben Dank für den tollen Souk 😊 jederzeit gerne wieder 👍 liebe Grüße, Chris
JulietaJulieta vor 3 Jahren
Liebe Edda,
danke für den unkomplizierten Souk! Viel Spaß mit den Düften:)
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Jahren
Liebe E., Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür, natürlich auch für die niedliche Beigabe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG und noch einen schönen Sonntag Abend
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Vielen Lieben Dank für deine BlogBesuch und deinen Glückwunsch. Vielen lieben Dank für deine Aufmunternden Worte, vielleicht wage ich mich ja doch noch an weitere Blogeinträge :) Freut mich dass du Parfumo wieder für dich entdeckt hast :)
VollbartVollbart vor 10 Jahren
Endlich mal eine Frau die Terre d' Hermes zu schätzen weiss !! :o)
RickiRicki vor 10 Jahren
Liebe Edda, vielen Dank für deinen Parfumkommentar zu dem Mon Parfum Cristal. Ich bin so froh, dass andere ihn auch so empfinden. Was für ein wunderbarer Duft, nicht wahr?



Liebe Grüße, Ricki
41 - 60 von 61