EdithLyri

EdithLyri

Pinnwand
21 - 40 von 125
SiriSiri vor 7 Monaten
Die Sharingpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank für das zuverlässige Sharing und die nette Beigabe. Gerne wieder.
JexThothJexThoth vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine tolle Sharing-Post mit der extra Beigabe! Habe mich sehr darüber gefreut. Es hat alles super und zuverlässig geklappt, gerne wieder.
Bis vielleicht bald ☺️
SerduszkoSerduszko vor 8 Monaten
Hallo, deine Duftpost ist heute gut bei mir angekommen *freu* Vielen Dank auch für das tolle Extra! Liebe Grüße, Kathrin
BlackBetti84BlackBetti84 vor 8 Monaten
Die Duftpost ist gut angekommen 😊 Vielen Dank für das toll organisierte Sharing und die nette Zugabe. Gerne wieder 🤗
BonneOdeurBonneOdeur vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für die schönen Tauschdüfte und die tolle Beigabe von meiner ML, freue mich sehr! 🥰
Liebe Grüße
LuGoLuGo vor 8 Monaten
Super sympathische und zuverlässige Souk-Partnerin. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder 😊
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Ich danke Dir für den netten Kontakt, die zuverlässige Teilnahme an meinem ersten Sharing und fürs Mitmachen beim Dufträtsel. Liebe Grüße Rieke 🦎
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Empathie in den Kommentaren 😊
Bei so viel Gegenwind tut es gut etwas beruhigendes zu lesen.
Mariee99Mariee99 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Soukkontakt, die tollen Abfüllungen und Beigaben, habe mich sehr gefreut 🥰🌻
AndinAndin vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für deine großzügige Tauschpost :) Ich bin sehr auf die Düfte gespannt - morgen darf das weiße Tier direkt mal ran^^ Die TZ sind heute angekommen, ich habe gerade deine Post fertig gemacht und eingeworfen. Hoffentlich kommt es schnell an und du hast Freude damit. Wenn du magst, kannst du mir gern ein Feedback geben, wie du die Feigen darin findest. LG, Andin
SilaSila vor 9 Monaten
Sehr schöner Austausch, habe mich über deine Duftpost und die lieben Beigaben total gefreut. Bis zum nächsten Mal 🫧
EswekiEsweki vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk-Kontakt, die schnelle Duftpost und auch die tolle Beigabe. 🥰💐 Gerne wieder 🌻
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Perspektive 😌 Du kennst Dein "Profil" ja sehr genau, das ist beeindruckend! Ich suche an den Rändern noch ein bisschen. Die Mitte ist mir klar 😉
AnnaZoeAnnaZoe vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für den tollen Souk, den lieben Kontakt und die schönen Beigaben. Hat Spaß gemacht, sehr gerne wieder. 🥰
LG Anja
BieneMajaBieneMaja vor 10 Monaten
Ganz tolle Soukpartnerin! Super unkomplizierter und klasse Tausch! Ganz herzlichen Dank nochmal für dein Duftpaket und die tollen Beigaben! ☺️
Können wir total gerne nochmal machen ☺️
Joker22Joker22 vor 10 Monaten
Nette Soukpartnerin, einwandfreie Kommunikation und Abwicklung. Gerne mal wieder! :)
GenovevaGenoveva vor 10 Monaten
Hab ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung des schönen Duftes und die großzügigen Extras! Werde immer mal bei dir stöbern ☺️
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
Die Rose also? Ja, die ist eine ähnliche Kandidatin. Ich mach Dir keine Duftvorschläge, ich bin sicher, Du hättest sie schon alle durch. Ich habe übrigens wirklich Iris in meinen Garten gepflanzt: ein paar Wochen im Jahr ungetrübte Seeligkeit… mmmmh… Danke fürs Lesen!
DoubsDoubs vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die schöne Abfüllung! Jetzt kann ich in Ruhe testen. :)
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Blog-Besuch 🙂
Da Du eine noch exklusivere Sammlung hast als ich, schaffst Du das ratz-fatz mit dem Notenklauben. Vielleicht kommt ja was Spannendes dabei raus? Liebe Grüße!
EdithLyriEdithLyri vor 1 Jahr
mal gucken :D aber ich vermute die Vanille auch ganz stark auf Platz 1
21 - 40 von 125