EdithLyri

EdithLyri

Pinnwand
41 - 60 von 125
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gell? Der Memoire de Daisen-In ist schön! Ich fand den auch zauberhaft. Nein, Camélia K ist leider nicht mehr mein Geschmack.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also den Duft meines Sicherheitsgurts finde ich auch sensationell.
NeptunaNeptuna vor 1 Jahr
Ein fein duftendes Päckchen ist soeben angekommen. Auspacken kann ich es leider erst später, melde mich dann nochmal. Zunächst erst mal herzlichen Dank Dir und ganz lieben Gruß.
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Huhu, ich gehöre jetzt auch zu den Yuki-Fans! Der Duft könnte tatsächlich mein heiliger Gral sein. 😍
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Oh, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort zu dem großen Lehmann-Jasmin-Kino. Das ist wirklich ein Kracher. Habe - ihn dank Dir - am Wochenende gleich mal wieder aufgegelegt und erfreut feststellen können, daß der Gatte recht schmusig wird, wenns zur Herznote kommt.
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Ich bedanke mich auch für den sehr schönen Tausch, die Düfte wollte ich schon lange testen! Ich freue mich sehr. Danke auch für den netten Kontakt und bis bald 😊
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Liebe Edith,
etwas verspätet - ich war drei Wochen im Urlaub - mein Dank für den netten Tausch! Der Fleur de Peau entwickelt sich auch bei höheren Temperaturen sehr schön, den Cinéma mag ich im Winter lieber. Ich hoffe, dir haben meine Düfte auch gefallen!
Hab noch eine schöne Woche!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi liebe Edith - ganz herzlichen Dank für dein Feedback zu Vega! Ich freue mich sehr darüber.
Du beschreibst den Duft sehr gut. Auch das mit der fassbaren Vergangenheit - das empfinde ich auch so.
Mit der Mischung aus Chanel No 5 und Shalimar triffst du es auch sehr gut auf den Punkt.
Ich mag den Duft einfach zuu gerne :-).
Danke dir noch mal und hab eine prima Woche - Liebe Grüße von mir!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi - lieben Dank für deine Worte zu meinem State.
Hab noch einen schönen Tag - Liebe Grüße.
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hallöchen - lieben Dank für deine Worte zu meinem Blog!
Du hast Vega da?! Du Glückliche - ich bin gespannt, wie du ihn wohl findest...
Wenn du magst, lass es mich gerne wissen.
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir noch - Liebe Grüße!
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Liebe Edith,
deine Duftpost hat mich erreicht.
Ich hab mich sehr über den Tausch und die Extrabeigabe gefreut.
Immer wieder gerne :-)
Liebe Grüße
Saphia
Rosalux69Rosalux69 vor 2 Jahren
Tausend Dank für den tollen und unkomplizierten Tausch, sowie die Beigaben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und teste mich jetzt gespannt durch!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Empfehlung 🌷🌷🌷
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blog. Schön zu sehen welche Kombination von Noten in eurer Herz geschlossen wurde.
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Liebe Edith, Du schreibst bei DarkWinterCS, dass Du Moschus-Rosmarin liebst 🙂 Ich hatte den wunder-wunderschönen "Le Musc & La Peau". Leider hält er bei mir ganz schlecht. Könntest Du mir etwas empfehlen, was so ähnlich ist, nur stärker? ❤️ Liebe Grüße von Carolin
FloydFloyd vor 2 Jahren
Wohl eher Tastatur zu winzig für deine zarten Finger ;-) Voll schön, dass Du mit mir auf Minotaurus' Weg gewesen bist. Ich wünsch Dir einen entspannten Abend. Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, ich glaube, da hat jeder seine persönliche Schweißnote, gell? Bei mir außerdem Grapefruit. Geht fast nie gut.
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank 😘 für deine Rückmeldung 🌺!!.
Immer wieder gerne 🌹
Scent80Scent80 vor 2 Jahren
Hey! ✌️🙂 Ich bedanke mich ebenfalls für den netten Kontakt, einwandfreien SOUK-Deal und viel Spaß beim Schnüffeln! 😁 Immer wieder gern und LG
KaterchenKaterchen vor 2 Jahren
Introvert Vibes für Dich♥️ INFP s sind meine Lieblinge, bin seit 16 Jahren mit einem zusammen.
41 - 60 von 125