Mariee99

Mariee99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Mariee99
3 Follower
1.504 ParfumoPoints
Dabei seit 30.03.2022
3 Follower

Neue Statements

Miro Femme Miro Femme - Miro - vor 10 Monaten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Duftpyramide hört sich sehr wild an aber er fügt sich richtig schön zusammen und riecht blumig, frisch und macht gute Laune:)
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kenne Kirkè/erba pura nicht aber muss ich auch testen! Einer der langanhaltendsten Düfte, richtig schön fruchtig und intensiv, hält lange:)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer, Strand, Sonnencreme,... Habe ihn auch schon im Winter getragen:) macht gute Laune und riecht einfach rund und cremig, nicht zu süß
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die perfekte Kombination aus blumig, fruchtig, und durch den Rhabarber etwas säuerlich/spritzig. Habe schon viele Komplimente bekommen:)
0 Antworten
e'L e'L - Zarkoperfume - vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht:( finde ihn einer der besondersten Düfte die ich getestet habe, so schön frisch und clean
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht einfach nach Vanillezucker:) wäre mir aber auf Dauer zu süß.
0 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Teste ihn schon lange, und mag ihn immer mehr! Hätte von den Noten her nicht gedacht, dass er mir gefällt aber er ist süß, fruchtig und hält
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Spritzig, süß, perfekt für den Sommer! Obwohl keine Orange in den Noten ist gibt er mir total Fanta Vibes:D
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe dieses spritzige von der Bergamotte in Kombination mit der Rose!:) Finde ihn nicht zu schwer obwohl er super H/S hat.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde man kann die einzelnen Noten schwer rausriechen, finde er riecht eher würzig. Aber sehr schön und einzigartig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen