Effy85

Effy85

Pinnwand
61 - 79 von 79
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Alles Gute zum 8. Parfumo-Geburtstag! 🥳
PfingstnelkePfingstnelke vor 3 Jahren
huhu :) auch deine duftpost ist heute angekommen! vielen dank für den tollen tausch und dass du mir diese traumhaften düfte näher gebracht hast!
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Liebe Effy65! Vielen Dank meinerseits für deine Zuverlässige Teilnahme am meinen Sharing! Es hat mir Freude bereitet! Liebe Grüße
Anna
ChristineDChristineD vor 3 Jahren
Die Duftpost ist angekommen :) Und vielen lieben Dank für die extra hinzugefügten Pröbchen!
Ich komme sicherlich nochmal auf dich zurück!
Liebe Grüße 😊
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Echt? Jasmin? Kann ich überhaupt nicht riechen. Für mich riecht er extrem schwülstig. Wollte schon wegen der positiven Kommentare den Flakon kaufen. Ein Glück nicht.
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Jahren
Meine Duftpost ist heute eingetroffen:)
Vielen Dank auch dir für den supernetten Kontakt und den angenehmen Tausch! Gerne wieder!
Liebe Grüße 🌺
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Duftpost !
Ich freu mich sehr!
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
MaLi16MaLi16 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung!! 🌹🌸😊
Sehr netter Kontakt!!
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Tausch, vielen lieben Dank!
DabellaDabella vor 3 Jahren
Danke für die Liebe und zuverlässige Sharing Teilnahme. Viel Freude mit den Düften. Liebe Grüße
JulianSPDEJulianSPDE vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost, gerne wieder!
MineaMinea vor 7 Jahren
Dankeschön für die Rückmeldung,gerne wieder..
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder gerne. Viel Freude und sonnige grüsse
CaprifoiCaprifoi vor 8 Jahren
Liebe Effy,

deine Duftpost ist da! Danke für die vielen kleinen Schätze! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

Caprifoi
Dexter82Dexter82 vor 8 Jahren
Ach, Single sein hat sogar viele Vorteile. Ich genieße meine neue Freiheit. ☺ schönes Wochenende. ☺
SabiSabi vor 8 Jahren
Liebe Effy:-)



auch deine Duftpost kam heute bei mir an, lieben Dank, bin sehr gespannt.

Schade (oder zum Glück) dass dir der Vanitas nicht so gefällt.

GLG

Sabi
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Welch ein großes Kompliment hast Du mir da geschenkt - ich bedanke mich und freue mich, daß "Isis" auch Dir ihre wunderschönsten Seiten zeigt, :-)!
SpionleSpionle vor 8 Jahren
Dein wundervolles Tauschpäckchen ist heute angekommen.

Viel Freude beim Testen und ein schönes Wochenende. -:)
GreatKateGreatKate vor 8 Jahren
Liebe Effy,



lieben Dank für die Rückmeldung, freut mich dass die Duftpost dich gut erreicht hat!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und bis auf bald mal wieder :)



LG

GreatKate
61 - 79 von 79