Eileweile

Eileweile

Pinnwand
81 - 90 von 90
RagadoodlesRagadoodles vor 4 Jahren
Liebe K.
Ich hab schon befürchtet, das was passiert ist........ um so schöner jetzt von dir zu hören.
Es freut mich, daß das Wichtelpaket ein Treffer zu sein scheint. Wenn der Duft zu dir spricht, dann hör gut zu, vlt. flüstert er 'Signatur' ;-)
TanneTanne vor 4 Jahren
Meine Liebe, mit dem Osterwichtel hast du mich komplett geflasht. Meine Güte, wie genial. Herzlichsten Dank, wundervoll.. Ich krall mir jetzt den Bremer Babbler und mach mich an die Ostervorbereitzngen
Lg
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Dein Lob unter meinem Kommentar!
RiceboyRiceboy vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder :)
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu,
danke fuer Dein schoenes Feedback zu meinem Blog, hat mich sehr gefreut!
Angenehmes Dufteln weiterhin :-)
LG Ninchen
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zum Miller Harris Birnen-Statement. Der Duft ist wirklich wunderschön und zeigt mir jeden Tag neue Facetten. Der erste Duft seit langem, mit dem ich mich rundherum wohlfühle und der mich auch nach ein paar Tagen Tragen am Stück nicht langweilt.

Danke auch für Deinen netten Eintrag auf meiner PW. Schön, wenn ich Dir mit meinen Kommis ein wenig durch den Duftdschungel helfen konnte.

LG!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch beim Route66. Der Tabac ist doch gar nicht mal so schlecht. Einer meiner ersten Partner trug den hin und wieder. Aber der Route66 war schon besser :)
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Euer freundliches Willkommen :)
Nach über einjährigem Mitlesen, Entdecken, Schnäppchen-, Fehl- und Glückskäufen mag ich mich diesem für mich immer noch neuen Hobby gern mit Euch gemeinsam widmen.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
81 - 90 von 90