Eileweile

Eileweile

Pinnwand
61 - 80 von 90
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Grüße, darüber freue ich mich sehr!
Ohne Humor geht es ja nicht, gerade in etwas schwierigeren Zeiten. Und lachen tut ja immer sehr gut.
Liebe Grüße zurück an dich
Sven
XmichaelaxXmichaelax vor 4 Jahren
Vielen Dank für Kauf und Rückmeldung und den netten Kontakt! Lieben Gruß, Michaela
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hehe, na wenn das kein Diätplan ist: Kolben- vor Gaumenfreuden ;-) Und der Erfolg ist garantiert, denn Rossmann soll ja neben dem Algemarin noch 206 weitere Duschgels im Programm haben. Schönen Gruß von der Smell & Slim Inc. (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Haha, o.k.o.k. hab's verstanden, ihr seid eben doch das stärkere Geschlecht, und das Eichenmoos ist nicht nur ein alter Hut, sondern seine Frische belüftet auch noch den hellen Verstand darunter:) Dann bleibt das Algemarin eben bei mir, und ich nehme jetzt eine Dusche, um die Blamage abzuwaschen, die bis auf meine Knochen durchdrung ... where is the exit? Muahaha (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
... und falls dir doch ein Bart wächst,
fang doch erst mal mit Algemarin an ... den gibt es täglich bei Rossmann (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hi Eileweile, danke dir für deinen Kommibesuch beim Z Zegna:) Und hey, falls du Eichenmoos wirklich noch nicht kennst, könnte "Diorella" oder Chanels "No°19" vielleicht was für dich sein. Denn das markante grün soll es ja auch an der Ladies Front geben;) Dir noch einen prima Abend gewünscht (ツ)
RunaRuna vor 4 Jahren
Guten Abend und Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog „Mit Maske in der Parfümerie“!
Viele Grüße, Elín
LaurelLaurel vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Echo. Es war mir ein Vergnügen!
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich danke Dir für den neuen Aspekt, den Du in die Diskussion zu meinem Blogartikel eingebracht hast. Das sehe ich genauso wie Du.
BlödelBlödel vor 4 Jahren
Dann freut mich Deine Auszeichnung zu meinen Classique intense natürlich besonders.... ;-)(()) Bin gerade im Urlaub, und da bieten sich Strandfotos förmlich an. LG Claudia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Eileweile,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Green Tea Kommentar! Klar, den Neuesten aus der Reihe werde ich sicher auch irgendwann mal kommentiert haben (oh je, hoffentlich ist er nicht ZU blumig :D), ich mag es nämlich echt, dieses Reihe zu testen :)
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Liebe K.
Vielen herzlichen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag :-) Ich möchte mich hier auch noch mal herzlich für deine freundliche Art, deine prompte Überweisung und den netten Austausch bedanken! Alles Liebe und sonnige Grüße aus Tirol, Nina
FirstFirst vor 4 Jahren
Ja, und dann liest man und liest man und denkt, oh, dieser Duft wird mir ganz bestimmt gefallen, den MUSS ich haben. Dann sucht man und sucht man, dann kann man ihn endlich testen, hat sich vielleicht eine Abfüllung bestellt und - oh, nein, ganz anders als erwartet! Habe ich unzählige Male gehabt ;-)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ich komme z.Zt. auch in keine Parfumerien. Das mit dem Schnuppern ist mit Mundschutz ja auch nicht so einfach. *gg*
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Nein, keine Sorge, so sehr riecht der nicht nach Kaffee. Ich glaube, dann würde er mir gar nicht gefallen.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ja, teste The Only One ruhig mal, der ist wirklich sehr schön und freundlich, wenn es auch mal etwas süßer sein darf. Obwohl ich da sehr empfindlich bin, ich bin eigentlich kein typ. Süßschnabel, was Düfte angeht. Vllt ist es tatsächlich der Kaffee, was das ganze nicht zu süß erscheinen lässt. Und dass er nicht so schwer geraten ist. Black Opium oder Mon Guerlain erschlagen mich da eher.
Danke fürs lesen und einen schönen Sonntag!
FirstFirst vor 4 Jahren
Ja, meine Freundin und ich haben uns auch den ganzen Abend lang noch schiefgelacht, nachdem sie das so entsetzt ausstieß. Eigentlich gebühren ihr hier die Pokale.
:-)
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Eileweile,
ich freue mich sehr über Deine so ermutigende Antwort auf meinen Joyful-Kommentar. Danke! Genauso positiv, wie Du ihn verstanden hast, ist er auch gemeint.
Ich sehe, Du bist noch gar nicht so lange hier dabei. Ich wunderte mich nämlich eben, dass wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind. Das wird von nun an bestimmt öfter mal geschehen.
Liebe Grüße
First
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Aaaah, so schnell sieht man sich wieder - heute in meinem neuen Blogartikel. Hallöchen, meine Liebe:) Na, da bin ich aber froh, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte, nachdem du mir gestern so prima geholfen hast bzgl. der &Parfum-Verlinkung. Somit sei dir gleich doppelt gedankt:) Wünsche Dir eine schöne Woche (ツ)
TofogTofog vor 4 Jahren
Alles, alles Liebe und maximale Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und positive Gedanken und dass die Normalität bald wieder Einzug hält.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
61 - 80 von 90