Eileweile

Eileweile

Pinnwand
41 - 60 von 90
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Großes Dankeschön für die freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Verveine". Hab mich sehr gefreut!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Liebe Eileweile,
auch ich danke für den sehr netten Kontakt und wünsche ganz viel Freude mit dem schönen 'Clean' =)
Gerne auf bald und liebe Grüße,
Kajsa
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Das ist natürlich ein tolles Kompliment, danke! Da passt es gut, dass ich VdN heute in der Tasche habe, um ihn mir gleich als Nachmittags- und Abendduft aufzulegen.
TanneTanne vor 4 Jahren
Liebe Eileweile, du hattest mir eben einen wundervollen Wichtelpäck geschickt. Mal schauen, aber ich denke, ich werde die skandinavischen Wälder einziehen lassen. Grüße dich herzlich
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr, wenn Dir meine Kommentare gefallen.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen Eileweile ... vielen Dank für deinen Blogbesuch:) Und yep, die Summe aler Teile gibt häufig doch ein recht stimmiges Bild eines Duftes, eine gewisse Anzahl an Bewertungen natürlich vorrausgesetzt. Und dafür "oute" ;-) ich mich auch gerne und trage dazu bei. Wünsche dir ein gaaanz sonniges WE (ツ)
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Hallo Eileweile,
Danke für deine Empfehlung zu EA 5th Avenue Royale, der kam nach dem Lesen der Noten (Orangenblüte!) und Statements -zack- sofort auf meine Merkliste! Das nenne ich mal einen Geheimtipp :) Ich habe ihn allerdings noch nie irgendwo gesehen... oder aber nicht darauf geachtet? Den Flakon finde ich schon mal ziemlich schön. Und wenn er die feinere Variante von J&L "Unartiges Luder" und CA "Unforgettable" ist, werde ich ihn sicher mögen und evtl. einen Online-Blindbuy wagen...
Liebe Grüße
Nina
SalvaSalva vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Pokal zum Crystal Noir, habe mich drüber sehr gefreut! :)
LG
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum Blog über Adelsseligkeit und bregrlich Parfumkultur. Deine Idee, die vorhandenen Royal-Düfte im Regal umzubenennen, finde ich sehr amüsant .) 'Night out and Jazz' trifft meinen bürgerlichen und musikalischen Geschmack zu 100 Prozent...
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, und schön dass du es richtig erkannt hast, was die Bedeutung der Aventus-Dupes angeht:) Wir sagen ganz lieben Dank und wünschen dir eine feine Restwoche (ツ)
FirstFirst vor 4 Jahren
Guten Morgen, Eileweile,
vielen Dank fürs Antworten auf meinen Bana Banana-Kommentar. In der Tat stört das Schimmelige schon bei dem Duft. Aber es ist nur ca. eine viertel Stunde da und auch nur als Unterton in der Phase, wo der Duft von Banane zu holzig-cremig wechselt. Die Bananennote vorher ist eine glatte 10, wirklich großartig. Und danach ist er auch wieder recht schön, wenn auch etwas konventioneller. Insgesamt kommt meine Bewertung da schon hin. Ich zähle auch nicht zu denjenigen, die bei Düften, die überhaupt nicht gefallen, den unteren Teil der Skala auslassen, also zu denjenigen, bei denen 6 das niedrigste ist, was sie je vergeben würden. Ich freue mich, dass Du meinen Kommentar lesen mochtest!
Liebe Grüße
First
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinem LB Eau Intense-Beitrag! Ich rieche hauptsächlich die Granny-Smith mit Moschus im Drydown, also leicht frisch kommt er mir daher mit Apfel eben. Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie die Tagetes-Pflanze eigentlich riecht, hatte vorher auch nie was von ihr gehört.
LG
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Auch ich sage ganz ❤️lich DANKE für den super sympathischen und zuverlässigen Deal! Es war mir eine Freude, hier deine Bekanntschaft machen zu dürfen!
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Mömselbach bedankt sich auf's Artigste für den Besuch seines Kummerkastens "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" ...
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Und von wegen (ツ) Das ist ein eingetragenes Markenzeichen des team3F und steht für FreshForFun. Gutes Nächtle ...
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Eileweile ... Danke dir für deinen Besuch heute, aber der wirft ja mehr Fragen auf als ich in meiner verbleibenden Restlebenszeit je beantworten könnte. Vorschlag: Da du offensichtlich mit einem Spitznamen wie "Anna Analytik" aufgewachsen bist, empfehle ich dir mal einen Kommentar wie zum Duft "Fattan". Der macht so richtig schön müde, haha (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
s:h:u:t u:p, E:r:d:l:i:n:g ;-)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Da brauchst du mal ein paar Regentage ... denn mein Alter Ego alias KGTM läuft ab diesem Zeitpunkt in manchen Blogs zur Höchstform auf. Der kann ziemlich strange sein, obwohl er in meinem Album so harmlos aussieht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Guten Morgen, liebe K. ... du hattest in einer deiner PW-Einträge "um gelegentliche Fortsetzung" in Sachen Humor gebeten --> siehe Startseite ;-) Schönes WE (ツ)
GrischaGrischa vor 4 Jahren
Lieben Dank für deinen Tip. Den Lotus hab ich noch getestet. Mir gefallen eigentlich auch alle. In D 5€, wow!!! Und ich dachte, ich hätte mit 20Fr. ein Schnäppchen gemacht, *lach*..... Ich sollte in D leben oder vielleicht auch nicht. Zu gefährlich für mich ;-)
41 - 60 von 90