Eileweile

Eileweile

Pinnwand
21 - 40 von 90
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Hallo, danke Dir fürs Lesen und Antworten zu meinem Kommentar "Santal Blanc" von van Cleef & Arpels. LG Seerose
AnessaAnessa vor 4 Jahren
Hallo, Deinen Vorschlag über Konten betreffend, wollte ich Dir kurz mitteilen, dass die Möglichkeit seit Jahren besteht, ein Konto als inaktiv gekennzeichnet pausieren zu lassen. Diese wird auch auf der Frontseite der Regeln erwähnt: "Falls du nicht mehr bei Parfumo teilnehmen möchtest, kannst du dein Konto gern pausieren lassen." Es ist den Mitgliedern überlassen, ob sie diese Option in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Grüße und ein schönes WE, Anessa
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo Eileweile,
Dankeschön für den Besuch bei meinem Blog zur lieben Walti! Ja diese von dir erwähnte Idee finde ich auch gut, man sollte immer stets die eigene Freiheit haben, um darüber selber entscheiden zu können.
Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken hier auszutreten, dabei bin ich selber auch „erst“ seit 8 Monaten hier dabei...
Gestern bspw hat eine mir unbekannte Userin per PN mich gebeten, nicht mehr auf ihre Beiträge zu antworten... Dabei habe ich hier noch nie irgwas negatives unter irgendeinem Beitrag geschrieben, im Gegenteil... Auf meine höfliche Frage hin aus welchem Grund denn hat sie mich sogar geblockt...
Naja, sehr seltsame Menschen gib’s wohl auch hier eben...
LG
TanneTanne vor 4 Jahren
Grade seh ich, dass der Bucolique bei dir eingezogen ist. Gell, der ist klasse und fühlt sich richtig an. Herzliche Grüße
ChrizzlChrizzl vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing Teilnahme :) ganz viel Freude und einen schönen Sonntag wünsch ich!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ja, ich bin duftverrückt, seit über 35 Jahren. Ich sach dir... ! :D
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Oh, danke für dein nettes Kompliment, und wie schön, dass mein Kommentar dazu beigetragen hat, dir diesen schönen Duft näherzubringen.
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Danke fuer Deinen umfangreichen Soukkauf bei mir und den angenehmen Kontakt!
Ich sehe, der "Gruene" ist jetzt in Deiner Sammlung in bester Gesellschaft, freut mich, dass er ein schoenes neues Zuhause gefunden hat :-)
Lg Ninchen
YataganYatagan vor 4 Jahren
Nun folgte ein Blog zu Myrte. Ich führte mich gerade disponiert. :D
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich habe mir den Mirto tatsächlich eben gekauft. War ein Volltreffer! Und das zu dem Preis...
YataganYatagan vor 4 Jahren
Interessant, dass Du auch die gute Haltbarkeit erwähnst. Etliche schrieben, er sei so schwach und die Bewertungen deuten auch darauf hin, aber mein Duftstreifen riecht seit gestern Abend intensiv und auch auf der Haut hielt er recht gut. Der Vergleich mit Speick ist interessant, denn das ist eine bevorzugte Serie von mir. Vielleicht mag ich ihn deshalb so gerne!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche! :)
Lieben Gruß
Andreas
LeoNataLeoNata vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine super nette Art, schöne Duftpost und einige tolle Überraschungen drin!
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank auch hier nochmal für die supertolle, gut und sicher verpackte Duftpost! :-)
Liebe Grüße
Nina
KimaKima vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Kommentar-Antwort! Der Fireplace ist wirklich schon ziemlich süß. Ohne den Rauch wäre er auch für mich wohl nicht interessant. Die Kombi macht ihn so reizvoll! :-)
LG Kirsten
AhoiAhoi vor 4 Jahren
Hallo Liebes, es war auch mir eine große Freude! Danke! :-)
OrangixOrangix vor 4 Jahren
Das freut mich! Viel Spaß mit dem Duft und gerne wieder. (: Liebe Grüße
HipnoseHipnose vor 4 Jahren
Ich habe mich sehr über deine Statement-Antwort gefreut! Schön, dass du den Duft auch so empfindest! Herzliche Grüße
Sabine
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Worte zu meinem Luna-Kommentar! Ich weiß, ich bin da ein bisschen sehr spät, doch bisher hatte ich einfach keine Zeit dazu! Aber ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Liebe Eileweile, hab ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch und die wahren Worte, die du so fein in dein Gedichtchen verwebt hast. Ich wünsche dir eine ebenso feine Restwoche (ツ)
21 - 40 von 90