Elsi

Elsi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Elsi
1 Follower
2.822 ParfumoPoints
Dabei seit 26.06.2023
1 Follower

Neue Statements

Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 6 Tagen
1
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn man nach Nivea Sonnencreme riechen möchte, ist man hier richtig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So eine feine, sanfte, edle Irisbutter habe ich noch nicht gerochen, auch nicht bei Black Tie oder Apollonia. Einfach nur schöööön.
2 Antworten
Eyes Closed Eyes Closed - Byredo - vor 1 Monat
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Big Red Kaugummi aus der Flasche. Zimt, Zimt und nochmal Zimt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der ist süß, cremig, würzig, frisch und alles aufeinmal irgendwie, jedesmal rieche ich etwas anderes. Unglaublich komplex und schön.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein ungemein passender und schöner Hochzeitsduft, falls jemand Inspiration braucht. Zurückhaltend, feminin und elegant.
0 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig, fein und rund. Ein wunderschöner und femininer Duft mit elegantem Flakon, mein Signature!
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner alltagstauglicher preiswerter Duft, jedoch unbedingt das EDP nehmen, ist viel besser als das EDT!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnlicher vibe wie voulez vous coucher avec moi. Angenehm, jedoch sehe ich ihn an eher ältern Damen.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr angenehm und edel, für die gepflegte Ü 50 Dame ideal.
2 Antworten
Leicht beschwipster Schokoladenlebkuchen...das wars dann auch schon.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen