ElysaShades

ElysaShades

Pinnwand
1 - 20 von 283
Raf7Raf7 vor 1 Monat
Vielen Dank für die vorbildliche Teilnahme an meinem Sharing. 🙂
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft.
Bis zum nächsten Mal 👋🏼
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme bei meinem 'Nouveau Monde' Sharing und für das Vertrauen. Viel Spaß mit Deiner Abfüllung! Jederzeit gerne wieder 😊
Tartaruga55Tartaruga55 vor 3 Monaten
Sehr sympathischer Soukpartner.
Hat alles einwandfrei geklappt, sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinen neuen Duft und hoffentlich bis bald💌
Sabine22Sabine22 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für dein zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Jederzeit gerne wieder.
Lg🧴🤗
NeweNewe vor 5 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. So macht teilen spaß. Gerne wieder.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 1 Jahr
Bin eben über dein Profil gestolpert
Musst mal ein Foto von deiner Sammlung reinstellen, die ist ja zu fantastisch um im Verborgenen zu bleiben :)
Liebe Grüße aus Oberösterreich
TatsuTatsu vor 1 Jahr
Der Sohan ist angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal.
Phl92Phl92 vor 2 Jahren
Super Sharing, tolle Parfumorin :) hat mich sehr gefreut und danke für die Draufgaben!! das ist sehr nett :) lg Philipp
XleyhXleyh vor 2 Jahren
Danke für die unkomplizierte und freundliche Sharing Orga, hat alles super geklappt :)
ZimtschneckeZimtschnecke vor 2 Jahren
Jetzt lande ich heute ZUFÄLLIG hier und lasse DAS DA OBEN natürlich nicht unkommentiert: Happy Parfumo-Birthday, liebe Elysa! :D Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast eine schnupperigen Tag.
Liebe Grüße
Frau Schnecke :)
NttnNttn vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Sharing Post und die ganze Organisation :)
Liebe Grüße
N
CekayCekay vor 3 Jahren
Liebe Elysa, die Duftpost Olympic Amber ist angekommen.
Vielen lieben Dank für das Organisieren des Sharings.
LG
Sabine
Demeter1003Demeter1003 vor 3 Jahren
Danke Dir für alles, Du bist ein Schatz!
Michael23Michael23 vor 3 Jahren
.... vielen lieben Dank wieder einmal für einen tollen Tausch! Wir tauschen so oft und viel zusammen und es ist immer eine Freude mit Dir und ich lerne durch Dich auch immer viele schöne neue und hochwertige feine Düfte kennen! Du bist nicht nur mega sympathisch sondern auch super verlässlich und großzügig! Freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Tausch.. mit ❤lichen Grüßen
Michi ;)
ManogiManogi vor 3 Jahren
Jemand, der "viel Oud" mag. Sehr sympathisch. ;-)
BoombasticBoombastic vor 4 Jahren
Nach einigem Hin und Her bei der Post ist die Duftsendung tatsächlich nach über 3 Wochen dann doch noch bei mir angekommen. Und es ist alles heil geblieben. Danke.
FirstFirst vor 4 Jahren
Haha! Was für ein cooles, neues Avatar! Großartig!
HasiHasi vor 4 Jahren
ich feiere Dein hammergeiles Meerjungfrauen-Kostüm! Ich liebe es... die Muscheln und das Drumherum... und dann noch in meiner Lieblingsfarbe hellblau!
Das sieht soooo schön aus!!!!
Liebe Grüße :)
GoldbaerchenGoldbaerchen vor 4 Jahren
Huhu,

so wie du dieses Individuum beschrieben hast, würde ich auch einen großen Bogen drum tanzen ;-) Von sich selbst (sehr) eingenommene Menschen sind aber generell nicht so meins.

Lg
Michaela
Escada1970Escada1970 vor 4 Jahren
Hallo liebe Elysa, die Gurlain Tubéreuse begleitet mich heute schon, passt herrlich zu diesem
sonnigen Tag
Liebe Grüße aus OÖ :-)
1 - 20 von 283