ElysaShades

ElysaShades

Pinnwand
41 - 60 von 283
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Elysa,
vielen Dank für deine Antwort und dem Lob zu meinem Blog :)

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße :)
Gürkan
NerolineNeroline vor 5 Jahren
Lieben Dank fürs Lesen von meinem Sun Kommentar. Ich habe ja nun das erste Fläschlein und bin sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern ...
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Guten Morgen,
danke für Deine nette Antwort zu Eternity. Ich bin ganz überrascht, wie viele positive Antworten ich zu meinem Kommi bekommen habe - egal, ob der- oder diejenige ihn mag. Insgesamt sind es doch so einige, die ihn mögen oder schöne Erinnerungen damit verbinden.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke für deine liebe antwort zu meinem Kommentar:)) Ja das denke ich mir auch... Beim EdT habe ich wenigstens einen schönen Duftverlauf;))
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo Lisa,
danke für deine Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
MicscentMicscent vor 5 Jahren
Hallo,
Ich danke dir sehr für deine Antwort auf meinen Kommentar zu Déclaration. Ich finde die Kombi auch total klasse.
Noch einmal ganz herzlichen Dank
Mic
MichHMichH vor 5 Jahren
Hallo Elysa,
der Toro ist Teil eines Wanderpakets.
VG MichH
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Das aktuelle EdT von Calèche empfinde ich kratziger, muffiger unrunder als ich es in Erinnerung hatte. Soie des Parfum ist weicher, dichter und trotzdem sanfter.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Klar .. zwischen Amouage und Burberry liegen Welten .. in diesem Fall paßts aber für mich und der simplere Indigo ist der Favorit :-) Sommerflanker? Lassen wir uns überraschen. Ich habe nochmal am Mr. Burberry EdP gerochen .. wenn er nicht so drogeriemarktmäßig daher kommen würde (wie auch beispielsweise Gucci Guilty Black p.H) wäre er nicht schlecht .. hier würde das Volumen von Amouage sicher hilfreich sein ;-)
Ich wünsche eine gute Woche
Bernd
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Das Mr. Burberry EdT ist mNn etwas besser als das EdP .. aber an Indigo kommen beide nicht ran. Kennst Du Beach Hut Man/Amouage? An den erinnert mich Indigo .. deswegen habe ich ihn jetzt auch gekauft. Der Amouage ist mir zu Orangenblütenlastig aber Francis K. hat sich beim Burberry dankenswerterweise damit zurückgehalten ;-)
Grüßle Zauber
BinchyBinchy vor 5 Jahren
Danke schön für die liebe Duftpost, den netten Kontakt und die Pröbchen, sehr lieb von Dir und sehr grosszügig❤. Gerne wieder, Lg, Nina
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Moin, liebe Elysa,
die feine Sternschnuppe nebst Reisebegleitern ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet - ich freue mich sehr und bedanke mich für die tolle Duftpost. :D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und herzlichen Dank für den netten Kontakt. :)
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
ScarletroseScarletrose vor 5 Jahren
Danke , dass Du meinen Kommi obwohl Du den Duft nicht so magst trotzdem kommentiert hast ;-)
Liebe Grüße Scarlet
CravacheCravache vor 5 Jahren
Bei etwa einem Drittel der TF-Flacons, die sich in meiner Sammlung tummeln, ist der Sticker so schief, dass ich es von Weitem ohne Brille sehe (bei Deinem Flacon hält sich das noch in Grenzen) :-) Der Batchcode wäre auf dem Sticker am Boden, aber der fehlt. Oftmals erkennt man Fakes auch an der Innenseite des Deckels oder am Sprüher. VG, Monsieur Cravache
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Guten Morgen,
schön, dass ich Dich mit meinem Kommentar zu "Vanille Charnelle" an diesen feinen Duft erinnern konnte.
Es ist bei uns allen ja nicht so, wie "bei armen Leuten": wir haben schon die Duftauswahl.
Aber manche der geliebten Düfte geraten auch in Vergessenheit (oder werden irgendwie verbuddelt).
Ich wünsche noch einen schönen Jahresausklang!
Viele Grüße!
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt!
LG
Olga
NofreteteNofretete vor 5 Jahren
Danke fürs Lesen meines Kommentars zu Pani Walewska. Du hast ihn ja auch und weißt, wovon ich rede! Solche Düfte müßten bekannter sein und mehr Wertschätzung erfahren - aber dafür schreibt man ja was, nicht wahr.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Elysa :)

Danke für deine Antwort zu meinem Grand Soir Kommentar. Was deine Frage betrifft: Ich hatte gedacht, dass ich demnächst mal als Blog/Weihnachtsgruß ein neues Bild von mir in diesem T-Shirt zeige, vermutlich zum 24.12 :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Und ich Schaf habe jetzt erst gesehen, daß du auch auf den Kommentar zu Déclaration d‘ un Soir geantwortet hast. Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, daß er dir auch gefällt. Er polarisiert ja ziemlich.
Der L‘Homme Ultime ist auch fein aber eher für die warme Jahreszeit. Nicht immer sind Flanker schlecht.
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen bei Chanel No5 und den Herzchenpokal :-)
Ein wunderschöner Duft in der Tat...
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Sven
41 - 60 von 283