Emmylou

Emmylou

Pinnwand
1 - 20 von 68
AgnouAgnou vor 5 Jahren
Hallo liebe Emmylou,
einige Jahre habe ich bei Parfumo pausiert und schaue nun mal wieder vorbei. Was sich alles getan hat! Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich lasse dir viele liebe Grüße da!
MichelangelaMichelangela vor 7 Jahren
Hallo Emmylou!
Bedingt durch meine Pause war ich ja schon ewig nicht mehr hier! PUH!
Aber etwas muss ich jetzt unbedingt mal hier auf der Pin hinterlassen:
MIT DIR HAB ICH IMMER SEHR GERNE GEDEALT! Du bist eine sehr nette und zuverlässige Parfuma!
Dickes Bussi!
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe Emmylou,



ganz lieben Dank für die Duftpost und die 2 Goodies, ich habe mich riesig gefreut!

Und jetzt ist erstmal ausgiebiges Testen angesagt :-)

Bis zum nächsten Mal!



liebe Grüße

Sweetdeville
CinnamonCinnamon vor 10 Jahren
Du hast wirklich ALLES gegeben, aber ich und der Duft kommen nicht zusammen. An Dich noch einmal 1000Dank, dass ich es wenigstens versuchen konnte.
MarisMaris vor 11 Jahren
Liebe Emmylou,

die Mad Madame mitsamt den Probenüberraschungen ist angekommen. Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Maris
MiauMiauMiauMiau vor 11 Jahren
Aaaabsolut nicht wert, sich über so einen aufzuregen (; Schönen Abend.
MichelangelaMichelangela vor 11 Jahren
Huhu, habs erst heute entdeckt - Danke, Süße!!!
HoneyHoney vor 11 Jahren
Ich freu mich, dass du dich so freust! Dann ist Taormine jetzt in guten Händen!! Dann genieß die sizilianische Inselluft in vollen Zügen! Hab eine schöne Zeit und liebe Grüsse, C.
CallasCallas vor 11 Jahren
Der Flakon ist super verpackt bei mir angekommen. Ich wünsche Dir schöne Ostertage ;-)
SnoopySnoopy vor 11 Jahren
Hi Emmylou,

Meharees ist da - ich finde ihn toll ! Herzlichen Dank auch für die großzügigen Zugaben :)

Schönen Sonntag für dich,



lG

Snoops
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Jahren
Ah, dann haste wenigstens etwas von dem Duft! :))
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Jahren
Hallo liebe Emmylou,

den "Poudre de Riz" habe ich neulich getestet und finde ihn wundervoll. Leider ist er in ´ner halben Stunde fast koplett verschwunden. Hält er gut bei Dir?



LG, die Fee
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Direinschöneswochenendewünsch*
Dachauer85Dachauer85 vor 11 Jahren
Deine Post kam heut ebenfalls!

Jetzt bin ich erstmal für die kommenden 12 Monate mit Noir de Noir eingedeckt :)

Viel Spaß mit den Düften.



Vielen Dank für alles & Liebe Grüße

C.
Savior13Savior13 vor 11 Jahren
danke für deine Hilfe bei meiner Suche

und schönen Abend

mfg
AgnouAgnou vor 11 Jahren
Meine Liebe, ich lasse Dir mal wieder ganz schnell einen Gruß mit Kuss hier! Agnou
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Emmylou,

wünsche dir ein super schönes, besonders stimmungsvolles Weihnachtsfest mit leckerstem Essen und nur netten Leuten. Alles Liebe - Ti
MushroomMushroom vor 11 Jahren
Hi, ich muss sagen Du bist echt eine Symphatische, schön das Dir der Duft so gefällt;)
AvelusAvelus vor 11 Jahren
Duftpost ist angekommen! Vielen Dank für das Sharing.
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
:-) ohh lieb,ich dank Dir.

Du siehst auch total süß aus, ein bisschen verwegen!
1 - 20 von 68