Enjane

Enjane

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Jahren
Enjane
4 Follower
1.260 ParfumoPoints
Dabei seit 20.01.2017
4 Follower

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Bewertung von 2,8 kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Duft ist toll, süß und erinnert mich ein bisschen an Black Opium.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Verführerisch, rauchig, vanillig und er hält eine Ewigkeit...meine neue Liebe
1 Antwort
Lemon Pie Lemon Pie - Zara - vor 6 Jahren
Ah ich bin im Zitronenkuchen-Himmel *-* leider H+S ein bisschen schwach aber für den Preis ist das voll ok.
0 Antworten
Sorbetto Rosso Sorbetto Rosso - Escada - vor 6 Jahren
Wer von Wassermelone nicht genug bekommt, kann hier beherzt zugreifen. Wassermelonenduft pur, hält verhältnismäßig auch lange.
1 Antwort
7.5
Duft
Mein Feel-Good Duft wenn ich mir den Sommer herbei ersehne. Süß aber perfekt für den Sommer.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bei den aktuellen -10 Grad mein Lieblingsduft, kuschlig, wärmend, schön :) Aber vorsicht: sparsam dosieren, sonst sticht er in der Nase
1 Antwort
Das muss wohl der Duft sein, welchen Professor Umbridge tragen würde.
2 Antworten
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 6 Jahren
Mit meinen 23 Jahren fühle ich mich noch nicht bereit dazu Chanel No 5 zu tragen. Wir sehen uns dann in 30 Jahren wieder.
5 Antworten
Chai Tee mit Milch und ganz viel Zimt...und ich hab jetzt schon wieder Lust auf Weihnachten
1 Antwort
Erwartet habe ich einen süß-würzigen Vanillekuchen Duft. Bekommen habe ich Katzenstreu mit Pipi und einen Vanilledufterfrischer...
2 Antworten

Pinnwand