Euphemia

Euphemia

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Euphemia
2 Follower
384 ParfumoPoints
Dabei seit 03.10.2014
2 Follower

Neue Statements

Leider für mich bzw. auf meiner Haut einen Tick zu rauchig und unisex. Habe es heute mit Brazilian Crush 71 kombiniert, das gibt mehr Süße.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ich assoziiere den Duft überhaupt nicht mit (Kirsch)blüten oder floralem, frischem Frühling. Eher mit verschwitzter Haut und Sonnencreme.
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag cremige Düfte, er hält bei mir auch ganz ordentlich. Eignet sich gut zum Layern und/oder in Kombi mit der klassischen Bodylotion.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Veilchenfee im Zauberwald, du verwirrst mich. Wunderschöner Flakon und elfenhafter Duft, der für mich mehr grün als gourmandig rüberkommt.
2 Antworten

Pinnwand