Evemary18

Evemary18

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Evemary18
Dabei seit 15.03.2022

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Birne Vanille Duft! Süß und sehr haltbar an mir! Komplimente garantiert! Perfekt für den Frühling und für Sommerabende
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absoluter your skin but better Duft für mich!
Wunderbar cremig-musky,feminin.
Die zarte Schwester von musc noir rose und musc noir!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Irgendwie "lecker"!
Für mich BO Le Parfum mit etwas weniger Vanille, dafür mit ein wenig Kirschsaft!
"Leckerer" Blindbuy für mich!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ein unisex Duft! Leider blind gekauft und bin enttäuscht da zu maskulin auf meiner Haut! Der schöne weibliche Flakon passt nicht zum Duft!
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich auch sehr an VALENTINO Voce Viva und Libre YSL erinnernd! Leider nichts Neues aber ganz nett. Ich bleib bei Libre Intense.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen