Facilite

Facilite

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Facilite
Dabei seit 15.01.2024

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die anfänglich leicht stechende Note erinnert mich durch den Moschus an The Muse. Nach einer Stunde cremiger und kuscheliger wie der Milk.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch hier Ähnlichkeit zu L'eau Papier, aber dunkler und irgendwie maskuliner. Rieche trockenes und leicht verbranntes Gummi.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert an L'eau Papier, aber etwas süßer, femininer und eleganter. Finde ihn wunderschön!
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 27 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Sauberduft, der eher trocken, fein und überhaupt nicht seifig riecht. Könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Vermittelt Geborgenheit.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein ganz netter Duft, der aber für mich tatsächlich kaum nach Pistazie riecht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Komposition der Duftnoten ist unfassbar gut gelungen. Einer meiner liebsten Beachdüfte, der sich etwas von den anderen abhebt.
2 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wahnsinnig toller Gourmand-Duft, der gleichzeitig sexy ist! Ich kenne keinen anderen Duft, der so riecht. Haltbarkeit und Sillage top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dem Rouge Malachite leider überhaupt nicht ähnlich. Verbrannter Gummigeruch, der weitere Duftnoten in den Hintergrund drängt.
0 Antworten
Intense Tiaré Intense Tiaré - Montale - vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mega starke Haltbarkeit und Sillage. Schade nur, dass jeder denkt, es wäre das Monoi-Sonnenöl. Damit käme man günstiger weg...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön cremig, aber etwas zu herb, dunkel, ja fast leicht angebrannt. Zu viel Karamell?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen