Fanui

Fanui

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
8
Duft
Das Briefing war wohl für einen Heliotrop Duft, diese dominiert für mich. Vanille macht es einen Hauch zu süß, dennoch wunderbar komponiert.
0 Antworten
L'Initial L'Initial - Guerlain - vor 2 Jahren
9
Flakon
9.5
Duft
Sollte mein Favorit Dior Homme Original jemals eingestellt werden, wäre das hier ein nur minimal femininerer, würdiger Nachfolger. Genial!
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Die selbe pappig-süße, holzige Basis wie this is Him und Bentley Intense. Für mich fürchterlich,aber wer die anderen mag, mag auch den hier.
0 Antworten
Erwartung komplett verfehlt, zuallererst ein Feigen-Duft. Bedarf erneuter Bewertung/Beschnupperung, nachdem die Erwartung korrigiert ist.
0 Antworten
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Toller Auftakt, in der Basis aber leider mit einem fruchtigen Moschus, der mir mir nicht zum ersten mal negativ auffällt. Nicht für mich.
0 Antworten
4.5
Duft
Trotz wahrnehmbarer und weiterhin schöner Prada DNA dominiert das typische, aufdringlich Aquatisch-süße. Die Würze rettet nichts.
0 Antworten
3.5
Duft
Bitter Grün und heißes Bügeleisen. Genau die falschen Dinge aus Terre gelernt.
0 Antworten

Pinnwand