Finchen1976

Finchen1976

Pinnwand
1 - 20 von 497
CJ42CJ42 vor 12 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten und zuverlässigen Souk-Kontakt! Bis bald und liebe Grüße!
GluckspilzGluckspilz vor 17 Tagen
Ehrenwerte Parfumista. Freundlich und sympathisch, dabei korrekt und zuverlässig. So immer gerne wieder.
Netti77Netti77 vor 21 Tagen
Danke Dir Liebes für so herzliche Rückmeldung, immer wieder gerne
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf 🙂 Der Duft ist wohlbehalten und gut verpackt bei mir angekommen, immer wieder gerne!
LG Markus
Diana870411Diana870411 vor 3 Monaten
Wiederholung Täter 😄 danke für deine immer zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞 so macht Parfumo Spaß
JuMeJuMe vor 3 Monaten
Super super lieber Kontakt, es verlief alles so reibungslos. Gerne wieder :)
KeaysKeays vor 3 Monaten
Supernetter Kontakt, alles reibungslos abgelaufen! Danke für dein Vertrauen und vielleicht bis bald🤗
Badboy666Badboy666 vor 4 Monaten
Alles super gelaufen👌👍.
Immer wieder gerne, vllt. bis zum nächsten mal😁
ExUserExUser vor 6 Monaten
Freut mich das dich alles gut erreicht hat 💖
Danke für deine Unterstützung und der lieben Rückmeldung 🥰
Liebe Grüße
OlajaOlaja vor 6 Monaten
Der Duft ist gut bei mir angekommen. Danke und gerne wieder. 💕
Jolanda12Jolanda12 vor 6 Monaten
Vielen Dank, dass du an meinem Sharing teilgenommen hast. ❤️🥰
Marie123456Marie123456 vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den superschnellen Souk und den sehr netten Kontakt, außerdem für die ganz tollen Goodies, die sind der Knaller, damit liegst Du goldrichtig, bin schon für den nächsten Kauf angefixt. Ganz liebe Grüße an Dich!!!
NinamuseNinamuse vor 7 Monaten
Hallo Finchen,
danke der Nachfrage im No-Buy-Thema. :) Ich habe mich für Versace Bright Crystal Absolu als Alltagsduft, für Valentino Voce Viva als Abendduft und für Zara Vetiver Pamplemousse als kategorieloser Duft entschieden (der ist bald schon leer). Habe jetzt auch eine Sammlung dazu. Die drei stehen jetzt jeden Tag zur Auswahl, und natürlich ein paar Pröbchen und Abfüllungen zum Testen.
Ich sehe, du hast auch eine kleinere Sammlung, die sehr schön zusammengestellt ist. :) Probierst du die Methode auch aus?
Viele liebe Grüße!
Nina
PollitaPollita vor 8 Monaten
Na wenn der Intense Tiare Dich genauso glücklich macht, dann iss doch gut :)
Ich habe in Deiner Rezension so eine gewisse Sehnsucht rausgelesen, die ich von mir selber auch zu gut kenne. Solche besonders hochpreisigen Düfte trage ich auch nicht täglich. Die sind für besondere Tage. Für Wochenenden, für Zeit für mich, so ohne Arbeit. Dann werden die auch nicht so schnell alle. Drückerchen :)))
DalomiDalomi vor 8 Monaten
Tausend Dank auch von mir für diese super sympathische Soukerfahrung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und mit deinem Backup-Schätzchen😊
Gerne bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️☀️💐
BabyartBabyart vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 😊
Liebe Grüße
SchokolollySchokololly vor 12 Monaten
Danke für deinen lieben Eintrag 😘
Kann ich nur zurückgeben, danke für den mega lieben Kontakt und dein Vertrauen 🍀
Bis zum nächsten Mal und alles Liebe 🌞
KäseKäse vor 12 Monaten
Mit Loulou von Cacharel haben wir sogar eine Überschneidung :D
KäseKäse vor 12 Monaten
Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und morgen Feiertag :)
KäseKäse vor 12 Monaten
PS: Du hast mich inspiriert, ebenfalls eine Abwaschliste anzulegen :D
GandixGandix vor 12 Monaten
Hihi, die 2 verursachen mir auch Übelkeit 🙈😂
Aber ich bin sowieso in meiner eigenen Dufwelt unterwegs... Irgendwie lebe ich da meinen Schütze-Pioniergeist aus. 🙈😂
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. LG Gabi
1 - 20 von 497