Firat492

Firat492

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Firat492
Dabei seit 16.01.2023

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch frischer duft, hebt sich aber mMn nicht so sehr von anderen ab. Guter Duft für den Sommer, für mich aber nicht die beste H/S.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht wie eine Mischung aus Cognac und Apfelkuchen. Für mich persönlich ein Catcher aber definitiv ein Winterduft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meiner Meinung nach sehr ähnlich mit dem Tom Ford Ombre Leather. Riecht gut, aber wäre mir jetzt nicht über 240€ zu zahlen.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach der perfekte Einstieg für Nischendüfte! Einfach ein Allrounder und zu jeder Jahreszeit tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Mild aber auch würzig/holzig. Sehr guter Duft mit vielen Komplimenten, aber leider extrem schlechte Haltbarkeit. Ist seinen Preis nicht wert
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bestellt um zu schauen ob dieser dem Creed Aventus nahe kommt. Finde nicht ganz, aber top für den Alltag wenn man billiger davon kommen will
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mich erinnert dieser Duft einfach nur an Sommer und Strand. Dieser frische und süße Duft, welcher wie frisch gewaschene Wäsche riecht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist einfach mein persönlicher Sommerduft. Mischung aus zitrisch und einen Hauch von Kälte und Schnee.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich immer an Zigarren-Raucher! Die perfekte Kombi von Vanille und Tabak ist einfach dominant. Kriege immer Komplimente
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Mischung aus Oud und Rose! Damals im Urlaub bei jmd gerochen, musste direkt nachfragen. Traumhafter Duft und sehr hinterhältig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen