Flaconesse

Flaconesse

Pinnwand
401 - 416 von 416
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 6 Jahren
Lieben Dank auch hier nochmal für den tollen Tausch, da hatten wir ja dann beide was für uns entdeckt :)
LG
Tina
HerbstblondHerbstblond vor 6 Jahren
Hallo Flaconesse,
vor einiger Zeit hattest Du unter mein Impulse O2 Statement was gepostet und nach einer Alternative gefragt. Einen direkten Duftzwilling wüsste ich jetzt zwar nicht, aber ich hab gestern an Versace Yellow Diamond geschnuppert und war sofort back in the 90ies...Es hat mich unheimlich erinnert an...tja ich weiß auch nicht. Einen Duft der mich damals geprägt hat. Könnte durchaus O2 gewesen sein. Einen Test ist es sicher wert. Einen schönen Sonntag :-)
Doro
NäschenNäschen vor 6 Jahren
Dankeschön zurück, hab mich ebenfalls sehr gefreut! Liebe Grüße vom Näschen
StulleStulle vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine schöne Duftsendung! Ich bin schon fleißig am Testen und gebe Dir bald meine Ergebnisse durch, jetzt aber erstmal: schönen Urlaub!!
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe Flaconesse, vielen Dank für den Tausch der hochwertigen Düfte aus aller Welt.
Beste Grüße, Alöx
ShaunBakerShaunBaker vor 6 Jahren
Liebe J. Vielen Dank für den tollen Abfüllungs Tausch und die schöne Beigabe!

LG Markus
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Jahren
Vielen Dank ebenfalls für den tollen Tausch, freu mich über die klasse Abfüllungen und Beigabe :)
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Jahren
Sehr gerne, hab viel Freude damit! Freu mich auch auf deine Post :)
Liebe Grüße!
JungeJungeJungeJunge vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tausch und den wahnsinnig netten Kontakt. Immer wieder gerne. Danke, danke.
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo! Hab ganz lieben Dank für den reibungslosen Deal.
Ich freue mich auch sehr über die schöne Beigabe :-)
DANKE
LG Schoko
VandanaVandana vor 6 Jahren
Liebe Flaconesse,
Deine schöne Duftpost ist hier eingetroffen, ich habe mich sehr gefreut über den netten Tausch, hab vielen Dank. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas,
ganz liebe Grüße
Vandana
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine schöne und schnelle Duftpost.LG Gandix
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Hallo, Dein Päckchen ist angekommen und ich freue mich schon sehr darauf, alles zu testen.
Hab vielen Dank!
LG
JulieFä91JulieFä91 vor 6 Jahren
Hallo meine liebe! Schön dass ich dich gefunden habe! Viele liebe Grüße aus Ulm!
EtamherEtamher vor 6 Jahren
die probe ist heute angekommen - vielen dank !
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei dennDuft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
401 - 416 von 416