Flavabee

Flavabee

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Flavabee
Dabei seit 24.01.2016

Neue Statements

Gestern an einer Kollegin gerochen. War zuerst irritiert, dann ganz eindeutig: Baccarat-Rouge & By the Fireplace. Mischverhältnis 2:1
0 Antworten
Mochte den orig. JoY nie, aber dieser hier ist ganz anders! Eben w.i.f. Nicht stechend! Voll, rund, etwas altmodisch, aber fein. Hält 30min.
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
Riecht für mich, als hätte man Jeu d‘amour von Kenzo und Lancome‘s Miracle zusammengeschüttet. Ich mag‘s, auch wenn’s nichts Neues ist.
1 Antwort
Trau mich nie, aber geil issa! Tiefdunkle, Süße Orchidee mit Schokolade + ordentlicher Würze! Für extrovertierte, charismatische Zielstreber
1 Antwort
Krieg mich nicht mehr los von meinem Liebsten, wenn er ihn trägt! Welch ausdrucksstarkes, langlebiges, authentisches, weiches & sexy Leder!
0 Antworten
Fuyu d'Or Fuyu d'Or - Rituals - vor 4 Jahren
Das ist die 90er Schiene! Bitte sagt mir, an welchen Duft es euch erinnert, denn ich komme nicht drauf! Schwülstig-tropisch, dennoch Winter!
2 Antworten
Gewürzte, eingefärbte Schlagsahne.Nicht vergleichbar mit Original.Warm würziger Knaller.1Sprüher reicht!In kalt-nasser Luft wirkt er toll!
1 Antwort
Frühlingspendant zum Original. Aber nur Rosenknospen hinzugefügt! Die dem O. Fehlende Frische beigemischt. Rosa, ja, aber nicht unschuldig!
0 Antworten
Empfinde ihn als 90er Jasminpeitsche, an Supermodel-Ära gedacht. Ähnelt Elizabeth Arden - Untold. Stark, im Verlauf harmloser. Herbstduft!
1 Antwort
Zeitloser, klassischer Winterschmeichler. Zart. Elegant. Schön ausgeglichene Süße. Nicht hart oder übermäßig schwer. Neckt nicht an. Einfach
0 Antworten

Pinnwand