Flora3

Flora3

Pinnwand
InnesivInnesiv vor 8 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu der Geschichte. Hab nen schönen Tag!
VeniceVenice vor 8 Jahren
Huhu Flora3,

freut mich, das mein Tip deinen Geschmack getroffen hat. Ich fand die BL auch viel schöner als das EdP, und Haltbarkeit und Sillage sind eine Wucht...

lg Venice
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für das Lesen meines Blogs und Deine Worte ! Liebe Grüße!
LaurelDeanLaurelDean vor 8 Jahren
Danke für deine lieben Worte, herzliche Grüße
ShamisShamis vor 8 Jahren
Dankeschön, auch dir schöne Ostern - ähm, was davon noch übrig ist :D
ShamisShamis vor 8 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort, das freut mich sehr :-)
ZodZod vor 8 Jahren
Danke für den Deal und viel Spaß mit den Düften!
SalanderSalander vor 8 Jahren
...und ich dir fürs Lesen und das nette Feedback! Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Parfumo! Liebe Grüße, B
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hi und guten Abend:-)



hab vielen lieben Dank für deine Antwort zu Karali No.1:-)))

Es ist aber auch ein Solo schöner Duft, obwohl ich überhaupt nicht auf so süße Düfte stehe:-))

Aber diese Düfte sind einfach ein Gedicht....!:-)



LG

Markus:-))
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Bitte gib aussagekräftige Quellen bei der Recherche an. Ansonsten kann das Team damit nichts anfangen. Mindestens ein Foto, dass den Duftnamen und die Marke korrekt ausweist muss schon sein.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
*ggg* Immer diese Anfixerei hier, die ist ganz schlimm.....



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und berichte mal, wie er Dir gefällt!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu Safina. Wenn Du Chypre magst, wird Dir dieser hier ganz sicher gefallen.



Glg!
FloraFlora vor 9 Jahren
Hallo liebe Namensvetterin,

dann heiße ich dich auch einmal willkommen hier auf Parfumo. Ein Blick in deine Sammlung zeigt, dass du schon fleißiger bist als ich - schöne Düfte hast du da. Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und gute Kontakte.

Herzliche Grüße von Flora
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Liebe Flora (was für ein schöner Name),

Dank Dir für deine Antwort zu 007 for Woman :)

Na dann bleibt mehr für dich :) Der Dior Addict Eau Sensuelle könnte dir auch gefallen. Kennst den schon?

LG
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
hallo und herzlich willkommen,

bei den duftver-rückten.

viel spass
LilauLilau vor 9 Jahren
Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei uns Duftverrückten!

Und halt deinen Geldbeutel gut fest, Parfumo kann teuer werden.;-) Glg
HonigmeloneHonigmelone vor 9 Jahren
Gucci Rush ist ein wirklich schöner, spezieller Duft. Ich habe nur sehr lange gebraucht, um ihn richtig gut zu finden.
MeridaMerida vor 9 Jahren
Liebe Flora3, ich begrüße dich auch ganz herzlich, dein Post im Willkommens-Thread fand ich sehr sympathisch, viel Spaß und viele neue Dufterlebnisse hier, wünscht dir Merida
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Herzlich willkommen...

...und Gratulation zum "Must have"! Der ist ist auch gerade bei mir eingezogen!!!

Viel Spaß hier.

LG Margamotte