FloraSvecica

FloraSvecica

Pinnwand
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Hihi, ich bin fürs erste genug geeimpft,grins. Eine Lutens Impfe muss nicht dringend sein. 🙄😂 LG Antje
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung. Ja, Habanita war und ist einer meiner Lieblinge. Irgendwann kehrt er wieder. Aber ich kann auch finanziell nicht mehr so wie früher, leider...
ElfeLottaElfeLotta vor 3 Jahren
Huhu,
Danke für die Antwort zu meiner Jungle-Rezension!
Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht sicher, ob ich nun tatsächlich Zimt rieche oder ob das der typische Streich meines Gehirns ist, sobald da Noten wie Kardamom oder Nelke im Spiel sind... Werd ich wohl noch ein paar mal aufsprühen müssen. ;)
PlutoPluto vor 3 Jahren
Danke dir fürs Lesen vom Miss Dior Kommi. Ich mochte als Kind schon Chypre Düfte, ohne zu wissen, dass es sich hier um Chypre handelte. Daher denke ich nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Vorlieben können sich ändern, ich mag heute auch mal süßliche Düfte.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Wow, super, toller Fund! :)
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir für diese wunderbar adäquate Antwort. ;)
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Vielen Dank für‘s Lesen meines Komplimente-Blogs und für dein nettes Feedback! Das von dir angeführte Beispiel ist ja schon krass, bzw. grenzt an Unverschämtheit. Ich wünsch dir noch eine schöne Woche mit möglichst un-zweideutigen Komplimenten!
FloraSvecicaFloraSvecica vor 4 Jahren
Ach, die haben da sicher zu zweit dran rumgeschwurbelt. Aber, ich muss sagen ich mag den doch sehr. Wo Harz, Rauch und Leder drin ist,kann ich meist nicht genug von bekommen. Da geht dann die Vanille auch meist etwas unter. Lieben Dank für Deine Antwort!
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Danke für Deine Statement-Antwort zu Laudano Nero.
Ich sehe, Du hast recht, es war wohl Herr Terenzi am Werk, der mit der Vanille in der Hand etwas Feingefühl vermissen ließ.
Dennoch steckt da sicherlich eine weitreichende Verschwörung dahinter :D
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Liebe FloraSvecica,

Danke für deine Antwort zu Confetto. Ich rieche hier auch nichts Florales und mich schreckt Jasmin genauso ab wie dich!

Liebe Grüße
Lui
YataganYatagan vor 4 Jahren
Das ist ja wunderbar, wenn bei euch noch viele alte Flakons zu haben sind. In Deutschland ist das leider eher selten.
Liebe Grüße
Andreas
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Liebe FloraSvecica,
vielen Dank für deinen Besuch bei Euphoria Amber Gold. Es freut mich sehr, dass dir der Duft so gut gefällt, obwohl es eine Blindbestellung war.
Liebe Grüße nach Schweden!
Precious
FloraSvecicaFloraSvecica vor 5 Jahren
Vielen Dank! Nachdem ich das Forum nun schon eine Weile still beobachtet habe und total fasziniert war von den Beschreibungen der Supernasen hier, hab ich mich endlich angemeldet! Einige Blindkäufe hab ich schon erledigt nach den tollen Kommentaren- nix bereut;-) . Lebe seit fast 20 Jahren in Mittelschweden und Parfumduft ist hier nie! zu erschnuppern, gut is ja auch echt ländlich hier. Wozu Parfum tragen, wenn man auf Elchjagd geht. Dennoch Zeit das zu ändern und habe mir als erstes Bois Noir zugelegt, das duftet schon nach Wald....! Mal sehen, ob ich irgendwann so weit bin einen Kommentar zu verfassen, bis dahin lese ich still, versuche Eure Kommentare im Kopf zu einem Duft zu verwandeln, und lerne!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich