Eau de Joy 1953

Eau de Joy von Jean Patou
Eau de Joy ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 1953. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

TuberoseTuberose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte Ylang-YlangYlang-Ylang PfirsichPfirsich AldehydeAldehyde grüne Notengrüne Noten
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose IriswurzelIriswurzel OrchideeOrchidee
MoschusMoschus ZibetZibet SandelholzSandelholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Tofuwachtel
Als wäre es immer gewesen
Die Augen geschlossen

Ihn sagen
Ich habe ewig gewartet
Auf Dich

AnnaunruhAnnaunruh vor 2 Jahren
Schrecklich! Mein Albtraum. Riecht nach Katzenklo mit so starken Blumen, dass ich Migräne bekomme.
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Das wird jetzt leider keine Poesie,
aber so viel süßliches
Zibet-Pipi-Maiglöckchen
kann ich nicht ertragen,
da wird mir richtig mulmig.

Beliebt von Jean Patou

Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Sira des Indes von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Collection Héritage - Adieu Sagesse (2014) von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Colony (2015) von Jean Patou Ma Liberté von Jean Patou