Joy Eau de Parfum

Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou
Flakondesign Louis Süe, Lutz Herrmann
Joy (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Henri Alméras

RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz
ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Joy (Parfum) von Jean Patou, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Adé Joy, mach Platz für eine Neuauflage
Der Blog von Fleuri hat mich gestern zu einem Paralleltest des aktuellen EdP mit einem Vintage EdT veranlasst, von dem mir glücklicherweise ein liebenswerter Parfumo eine Probe hat zukommen lassen. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne etwas Anderes sagen, aber: Joy wird zu Recht eingestellt.... Weiterlesen

Glamourös-grüne Blumen in bester Gesellschaft, 30er Jahre Stil
Die Tür öffnet sich und es gibt sogleich ein unfassbar großes Blumenbouquet für die Gastgeberin, das Gesicht dessen, der es bringt, verschwindet dahinter ganz, ich erkenne zunächst nicht, ob es die alte Tante der Familie oder etwa die junge Fürstin von Monacco ist. Nun bimmeln die... Weiterlesen

OttilyOttily vor 3 Monaten
Welch wunderbares Blütenmeer!...Leider hat ne Horde Katzen drüber gepieselt. Schade, da bleib ich lieber bei der kleinen Schwester!
PasadenaPasadena vor 7 Monaten
Nicht schlecht ..... aber ich finde, im Edeljasmindirektvergleich hat "Gelsomino Nobile" von Acqua di Parma mehr Strahlkraft, mehr Charakter
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Oh, wie fein! Erinnert mich sehr an "Boucheron (Eau de Parfum)". Gleiche Old-school-Eleganz, dabei leichter + zarter. Nichts Animalisches!
FabistinktFabistinkt vor 1 Jahr
Jg. 2019: Sehr edler Anfang mit minimal Rose, dann strahlender Jasmin. Rieche absolut 0 Tierisches. Dünner im Vgl. zu früheren Versionen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Laut und schrill! Blumenseife, stickige Aldehyde und aromatische Laubreste. Hat auch noch was Urinöses. Och nö...
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
noch schöner & runder als das EDT, edel, mondän, zeitlos...irgendwann gönn ich mir das Extrait.
KellnerKellner vor 2 Jahren
Dieser Duft ist der Beweis für die Unsinnigkeit der Geschlecherzuordnung von Düften. Heftig! Blumig! Tierisch! Grün! Fein!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Aus einem berauschenden Blumenbukett wird eine garstige Pieselkatz. Dabei mag ich sowohl Blumen als auch Miezen... Und das Zeug hält, puha.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Katzenpipi deluxe. Der Zibet gibt hier den Ton an mit leicht säuerlicher Note. Unser Kater hat mal das Sofa markiert, es roch ähnlich ;)
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Animalische Majestät im Üppigblütengewand. Fellgolden herbe Essenz. Gestreift, gefleckt, getupft. Zibetgeschmeidig. Glanzvollstes Edelkino.

von Somebody
von Somebody

Beliebt Jean Patou

1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Colony (2015) von Jean Patou Colony von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou