Joy Eau de Parfum

Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou
Flakondesign Louis Süe, Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 60 Bewertungen
Joy (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.760 Bewertungen
Haltbarkeit
7.752 Bewertungen
Sillage
7.452 Bewertungen
Flakon
8.453 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.518 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 30.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Joy (Parfum) von Jean Patou, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Melisse2

24 Rezensionen
Melisse2
Melisse2
Top Rezension 35  
Adé Joy, mach Platz für eine Neuauflage
Der Blog von Fleuri hat mich gestern zu einem Paralleltest des aktuellen EdP mit einem Vintage EdT veranlasst, von dem mir glücklicherweise ein liebenswerter Parfumo eine Probe hat zukommen lassen. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne etwas Anderes sagen, aber: Joy wird zu Recht eingestellt....
32 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 20  
Glamourös-grüne Blumen in bester Gesellschaft, 30er Jahre Stil
Die Tür öffnet sich und es gibt sogleich ein unfassbar großes Blumenbouquet für die Gastgeberin, das Gesicht dessen, der es bringt, verschwindet dahinter ganz, ich erkenne zunächst nicht, ob es die alte Tante der Familie oder etwa die junge Fürstin von Monacco ist. Nun bimmeln die...
11 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Aus einem berauschenden Blumenbukett wird eine garstige Pieselkatz. Dabei mag ich sowohl Blumen als auch Miezen... Und das Zeug hält, puha.
5 Antworten
GoldGold vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieses EdP wurde eingestellt, so wie alles von Patou. Ein Jasmin-Klassiker mit legendärer Strahlkraft. Letzte Version weniger animalisch.
12 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Laut und schrill! Blumenseife, stickige Aldehyde und aromatische Laubreste. Hat auch noch was Urinöses. Och nö...
7 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jg. 2019: Sehr edler Anfang mit minimal Rose, dann strahlender Jasmin. Rieche absolut 0 Tierisches. Dünner im Vgl. zu früheren Versionen.
2 Antworten
WhiteflowersWhiteflowers vor 5 Jahren
Ein Duft, der mich jedes Mal erschlägt. Wahnsinnig opulentes Blumenbouquet, das ich nur in kleiner Dosis tragen kann. Trotzdem Meisterwerk!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Patou

Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Colony von Jean Patou Adieu Sagesse von Jean Patou